Firmendetails
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Duft Stumpenkerzen,Vanille Stumpenkerzen,Rustikale Stumpen,Grundlegende Duftkerze
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Duft Stumpenkerzen,Vanille Stumpenkerzen,Rustikale Stumpen,Grundlegende Duftkerze
Zuhause > Produkt-Liste > Duftkerze > grundlegende Duftkerze

grundlegende Duftkerze

Produktkategorie von grundlegende Duftkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duft Stumpenkerzen , Vanille Stumpenkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rustikale Stumpen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Duftende Kerzenwachs duftende Kerze-Sets

Modell : TB-SC-01

Religiöse Kerzen beten Votivkerzen werden in China mit der höchsten Qualität hergestellt.FÜHREN KOSTENLOSE Baumwolle Dochte - TROPFFREIES & RAUCHLOS sehr saubere Verbrennung.Ideal für Anlässe wie Kirche, Gedenkstätte etc..Kauf mit Vertrauen, wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soja Wachs Teelicht Duftkerzen

Modell : TB-BS-13

Aluminium-schalenförmig Teelicht Kerzen mit Duft sind handgemacht von unseren lokalen Mitarbeitern mit größter Aufmerksamkeit. Es gibt 241 Arten natürliche Düfte für Sie. Ich bin mir sicher in unserem Shop finden Sie Ihre geliebten duftende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kerzen weiß Unscented dekorative Stumpenkerze

Modell : TB-BS-33

Kerzen weiß Unscented dekorative Stumpenkerzen sehen schön und elegant zu Ihren besonderen Anlässen.Perfekte Dekoration für Hochzeiten, Heimtextilien, Feiertage, Partys etc. Von hand gefertigt aus den besten Materialien in China.Verbrennt sauberer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Quadratische Kerze große quadratische Kerzen

Modell : TB-BS-32

Square Kerze großen Ring Kerzen sind aus der höchsten Rohstoffen hergestellt.Zutaten: Lead Free Core Baumwolldocht, semi-raffiniertes Paraffin Wachs oder Soja-Wachs.Verbrennt sauberer und Kühler, und es ist sogar mit warmem Wasser und Seife...

 Klicken Sie Hier Für Details
Taufe Kerzen / White Memorial Kerzen

Modell : TB-BS-31

Taufe Kerzen / White Memorial Kerzen bestehen aus der höchsten Rohstoffe. Spezialisiert für Baby-Duschen.Zutaten: Lead Free Core Baumwolldocht, semi-raffiniertes Paraffin Wachs oder Soja-Wachs.Verbrennt sauberer und Kühler, und es ist sogar mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rauchlose Kirche Altar Kerze

Modell : TB-BS-31

Rauchlosen Kirche Altar Kerzen werden in China mit der höchsten Qualität hergestellt.Führen kostenlose Baumwolle Dochte - TROPFFREIES & RAUCHLOS sehr saubere Verbrennung.Ideal für Anlässe wie Kirche, Gedenkstätte etc..Kauf mit Vertrauen, wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Religiöse Votiv Kerzen betende Kerzen

Modell : TB-BS-34

Religiöse Kerzen beten Votivkerzen werden in China mit der höchsten Qualität hergestellt.Führen kostenlose Baumwolle Dochte - TROPFFREIES & RAUCHLOS sehr saubere Verbrennung.Ideal für Anlässe wie Kirche, Gedenkstätte etc..Kauf mit Vertrauen, wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochzeit Kerzen personalisiert Kerzen

Modell : TB-BS-29

Hochzeit Kerzen personalisiert sind aus der höchsten Rohstoffen hergestellt.Zutaten: Lead Free Core Baumwolldocht, semi-raffiniertes Paraffin Wachs oder Soja-Wachs.Verbrennt sauberer und Kühler, und es ist sogar mit warmem Wasser und Seife...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunte duftende Haushalt Tisch Kerzen

Modell : TB-BS-24

Bunte duftende Haushalt Tisch Kerzen aus der semi-raffiniertes Paraffin Wachs bestehen. Wir haben spannende und wunderbare Farben mit den Kerzen. Sie schaffen eine Vielzahl von Größen und Kombinationen. Ideal für Tischdekorationen.Funktion: (1) kein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beleuchtung Haushalt Stumpenkerzen Kerzen/Paraffin Wachs

Modell : TB-BS-23

Beleuchtung Haushalt Stumpenkerzen bestehen aus der Hälfte verfeinert Paraffinwachs. Sie sind perfekt für Tischdekoration.Funktion: (1) kein Tropfen, kein Rauchen(2) ungiftig und umweltfreundlich(3) stark duftend.(4) lange brennen.(5) lange...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrfarbige Säule Votiv-Kerzen im Glas

Modell : TB-BS-30

Mehrfarbige Stumpenkerze Votiv Glas wird einfach in die Hand zu nehmen. Einfach und sicher. Sie legte es auf der Hand und machen einen Wunsch. Eine sehr schöne Szene.Funktion: (1) kein Tropfen, kein Rauchen(2) ungiftig und umweltfreundlich(3)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Soja Kerzen Votiv Duft Stumpenkerzen

Modell : TB-BS-20

Säule Soja Kerzen Votiv Duft Duftkerzen sind mit wunderbaren Farben und Themen gemacht. Perfekte votive Kerzen für Hochzeiten, Liebe Anlass und Kirche. Die aufregenden Farben und süßen Düften machen Sie völlig entspannt fühlen. Im Himmel und lang...

 Klicken Sie Hier Für Details
Förderung dekorative Votive Gebet Kerzen

Modell : TB-BS-19

Förderung dekorative Gebet Votivkerzen werden von Hand gegossen, von einheimischen Arbeitern in China. Jede Kerze wird mit unseren besten Wünschen hergestellt. Hier haben Sie eine Vielzahl von Farben, Größen und Formen zu wählen. Jedes Design ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fenster-Kerze für Heimtextilien

Modell : TB-BS-28

Fenster für Home Dekoration Kerzen eignen sich für Tischdekoration. Sie bestehen aus der höchsten Qualität semi-raffiniertes Paraffinwachs und bleifreie Baumwolle Dochte. Sie brennen sauber. Kein Nachtropfen oder Rauchen.Funktion: (1) kein Tropfen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Abendessen Kerze Kegel Kerze für Tischdekoration

Modell : TB-BS-27

Abendessen Kerze Kerzen Kegel für Tischdekoration eignen sich für Tischdekoration. Sie bestehen aus der höchsten Qualität semi-raffiniertes Paraffinwachs und bleifreie Baumwolle Dochte. Sie brennen sauber. Kein Nachtropfen oder Rauchen.Funktion: (1)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klassische Kegel Kerze Haushalt Kerze

Modell : TB-BS-26

Klassische Kerzen Kegel Kerze Haushalt sind perfekt für Tischdekoration. Sie bestehen aus der höchsten Qualität semi-raffiniertes Paraffinwachs und bleifreie Baumwolle Dochte. Sie brennen sauber. Kein Nachtropfen oder Rauchen.Funktion: (1) kein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schlichte Kerzen Kegel Beleuchtung Dekoration Paraffinwachs

Modell : TB-BS-25

Beleuchtung Dekoration Paraffinwachs Ebene, die Kerzen Kegel aus der lokalen Facharbeiter in China hergestellt werden. Wir verwenden die feinsten Wachs und bleifreie Baumwolle Dochte. Die Kerzen brennen sauber ohne Nachtropfen oder Rauchen. Sie sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiße Küche Kerzen Großhandel

Modell : TB-BS-22

Großhandel weiße Essbereiche Kerzen produzieren wir sind qualitativ hochwertige Tisch Kerzen. Sie sind unscented und made in China.Perfekte Wahl für Abendessen Dekoration.Funktion: (1) kein Tropfen, kein Rauchen(2) ungiftig und umweltfreundlich(3)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Große weiße Kerzen Säule Kerze weiß Kirche Kerze

Modell : TB-BS-10

Große weiße Kerzen Kerze weiß Kirche Stumpenkerzen sind handgefertigt aus der Rohstoffe von höchster Qualität. Jede einzelne Kerze wird sorgfältig mit den besten Wünschen behandelt. Die Dochte sind bleifrei, die umweltfreundlich ist.Verbrennungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weihnachtskerzen dekorative Kerzen-Säule

Modell : TB-BS-09

Weihnachten Kerzen dekorative Kerzen-Säule sind speziell für Feiertage wie Weihnachten Tag, Halloween, Valentinstag, Neujahr. Ideal auch für alle Anlässe oder Thema feiern.Zünden Sie die Kerzen an den Feiertagen. Füllt Ihr Zimmer voll von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stumpenkerze dekorative handgefertigte Kerzen für Weihnachten

Modell : TB-BS-08

Dekorative handgefertigte Kerzen Stumpenkerzen für Weihnachten sind speziell für Feiertage wie Weihnachten Tag, Halloween, Valentinstag, Tag des neuen Jahres gemacht.Zünden Sie die Kerzen an den Feiertagen. Füllt Ihr Zimmer voll von wunderbaren...

 Klicken Sie Hier Für Details
China grundlegende Duftkerze Lieferanten

Grundlegende Duftkerzen

Die grundlegenden duftende Kerzen aus den hochwertigsten Materialien in Handarbeit hergestellt werden. Und wir haben eine Vielzahl von Formen und Größen, einschließlich duftenden Stumpenkerzen, Duftkerzen quadratisch, duftende Teelichter Votiv Duftkerzen.

Die duftenden Säule und quadratische Kerzen sind die perfekte Wahl für Wohnaccessoires, Geburtstage, Hochzeitsdekorationen. Jede Kerze-Design ist mit den besten Wünschen gemacht. Sie sind anmutig und elegant. Sie werden Ihren besonderen Anlass mit schöner Dekoration Wirkung verringern.

Die duftende Teelichter sind klein und nett. Es wird eine tolle Kulisse für die Bars, Coffee-Shops, KTVs, Hotels, Bäder und Restaurants. Erleichtern Sie Ihren Ort voll von süßen Duft und die Atmosphäre.

Die Votiv Duftkerzen kommen in eine Vielzahl Formen. Es ist ideal für kirchliche Beute Geburtstag wünscht, an unsere geliebten etc. zu erinnern.

Also zögern Sie nicht, kommen Sie zu uns und finden Sie die Kerzen, die Sie benötigen.

wholesale long burning scented pillar votive candles
Vanilla Pillar fragranted candles wholesale
promotional paraffin wax scented pillar candles for decoration
aromatherapy scented pillar candles for home deco
home use decorative scented pillar candle


Kunden-service

Wir bieten Service auf höchste Niveau. Wir halten Kontakt mit Ihnen von Anfang bis zum Ende, einschließlich der Vorbereitung der Rohstoffe, Produktion, Verpackung und Versand. Sie werden ganz klar von den gesamten Produktionsprozess Ihre Kerzen.

Ihre Fragen sind wir dankbar. Und das Problem wird innerhalb von 24 Stunden gelöst werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Aroma Pillar Candles,Vanilla Pillar Candles,Rustic Pillar Candles,Basic Scented Candle
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Aroma Pillar Candles,Vanilla Pillar Candles,Rustic Pillar Candles,Basic Scented Candle
Home > Products > Scented candle > basic scented candle

basic scented candle

Product categories of basic scented candle, we are specialized manufacturers from China, Aroma Pillar Candles, Vanilla Pillar Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rustic Pillar Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Scented Candle Wax Scented Candle Sets
Scented Candle Wax Scented Candle Sets

Model No. : TB-SC-01

Religious Votive Candles Praying Candles are made in China with the highest quality. LEAD FREE Cotton Wicks - DRIPLESS & SMOKELESS Very Clean Burning. Perfect for occasions such as church, memorial etc. Purchase With Confidence We Stand By Our...

Expert Manufacturer of Aroma Pillar Candles
scented soy wax tealight candles
scented soy wax tealight candles

Model No. : TB-BS-13

Aluminum-cupped tealight candles with scent are handmade by our local workers with the utmost attention. There are 241 kinds of natural fragrances for you. I'm sure you can find your beloved scented tealights here in our shop. Feature: 1). Small...

China Manufacturer of Vanilla Pillar Candles
Religious Votive Candles Praying Candles
Religious Votive Candles Praying Candles

Model No. : TB-BS-34

Religious Votive Candles Praying Candles are made in China with the highest quality. LEAD FREE Cotton Wicks - DRIPLESS & SMOKELESS Very Clean Burning. Perfect for occasions such as church, memorial etc. Purchase With Confidence We Stand By Our...

High Quality Rustic Pillar Candles China Supplier
Candles White Unscented Decorative Pillar Candle
Candles White Unscented Decorative Pillar Candle

Model No. : TB-BS-33

Candles White Unscented Decorative Pillar Candles look beautiful and elegant on your special occasions. Perfect decoration for weddings, home decoration, holidays, parties etc. Made by hand from the finest materials in China. Burns cleaner and...

Professional Manufacturer of Basic Scented Candle
Square Candle Large Square Candles
Square Candle Large Square Candles

Model No. : TB-BS-32

Square Candle Large Square Candles are made from the highest raw materials. Ingredients: Lead Free Cotton Core Wick, semi-refined paraffin wax or soy wax. Burns cleaner and cooler, and it is even washable with just soap and warm water! Perfect...

Expert Manufacturer of Aroma Pillar Candles
Baptism Candles / White Memorial Candles
Baptism Candles / White Memorial Candles

Model No. : TB-BS-31

Baptism Candles / White Memorial Candles are made from the highest raw materials. Specialised for baby showers. Ingredients: Lead Free Cotton Core Wick, semi-refined paraffin wax or soy wax. Burns cleaner and cooler, and it is even washable with...

Vanilla Pillar Candles Export
Smokeless Church Altar Candle
Smokeless Church Altar Candle

Model No. : TB-BS-31

Smokeless Church Altar Candles are made in China with the highest quality. LEAD FREE Cotton Wicks - DRIPLESS & SMOKELESS Very Clean Burning. Perfect for occasions such as church, memorial etc. Purchase With Confidence We Stand By Our Products!...

Competitive Rustic Pillar Candles China Supplier
Promotion Decorative Votive Prayer Candles
Promotion Decorative Votive Prayer Candles

Model No. : TB-BS-19

Promotion Decorative Votive Prayer Candles are hand poured by local workers in China. Every candle is made with our best wishes. Here you have a variety of colors, sizes and shapes to choose. Each design is for different wishes. Feature: 1) No...

High Quality Basic Scented Candle China Factory
Multi-colored Pillar Votive Candles in Glass jar
Multi-colored Pillar Votive Candles in Glass jar

Model No. : TB-BS-30

Multi-colored pillar votive glass candle is easy to put it in your hand. Safe and easy. You can put it on your hand and make a wish. A very lovely scene. Feature: 1) No dripping, no smoking 2) Non-toxic and non-polluting 3) Scented or unscented. 4)...

China Supplier of Aroma Pillar Candles
Lighting Household Pillar Candles/Paraffin Wax Candles
Lighting Household Pillar Candles/Paraffin Wax Candles

Model No. : TB-BS-23

Lighting household pillar candles are made of the half-refined paraffin wax. They are perfect for table decoration. Feature: 1) No dripping, no smoking 2) Non-toxic and non-polluting 3) Strong scented. 4) Long time burning. 5) Long storage period ....

China Factory of Vanilla Pillar Candles
Colorful Scented Household Table Candles
Colorful Scented Household Table Candles

Model No. : TB-BS-24

Colorful scented household table candles are made of the semi-refined paraffin wax. We've got exciting and wonderful colors with the candles. They create a wide range of sizes and combinations. Ideal for table decorations. Feature: 1) No dripping,...

Scented Pillar Soy Candles Votive Aroma Candles
Scented Pillar Soy Candles Votive Aroma Candles

Model No. : TB-BS-20

Scented Pillar Soy Candles Votive Aroma Candles are made with wonderful colors and themes. Perfect votive candles for weddings, love occasion and church. The exciting colors and sweet scents make you feel totally relaxed. Heavenly and long-lasting...

Wedding Candles Personalised Candles
Wedding Candles Personalised Candles

Model No. : TB-BS-29

Wedding Candles Personalised Candles are made from the highest raw materials. Ingredients: Lead Free Cotton Core Wick, semi-refined paraffin wax or soy wax. Burns cleaner and cooler, and it is even washable with just soap and warm water! Perfect...

Plain Taper Candles Lighting Decoration Paraffin Wax
Plain Taper Candles Lighting Decoration Paraffin Wax

Model No. : TB-BS-25

Lighting decoration paraffin wax plain taper candles are made from the local skilled workers in China. We use the finest wax and lead-free cotton wicks. The candles burn cleanly with no dripping or smoking. They are environmentally friendly....

Window Candle for Home Decoration
Window Candle for Home Decoration

Model No. : TB-BS-28

Window Candles for Home Decoration are perfect for table decoration. They are made from the highest quality semi-refined paraffin wax and lead-free cotton wicks. They burn cleanly. No dripping or smoking. Feature: 1) No dripping, no smoking 2)...

Dinner Candle Taper Candle for Table Decoration
Dinner Candle Taper Candle for Table Decoration

Model No. : TB-BS-27

Dinner Candle Taper Candles for Table Decoration are perfect for table decoration. They are made from the highest quality semi-refined paraffin wax and lead-free cotton wicks. They burn cleanly. No dripping or smoking. Feature: 1) No dripping, no...

Wholesale White Dining Candles
Wholesale White Dining Candles

Model No. : TB-BS-22

Wholesale white dining candles we produce are high quality table candles. They are unscented and made in China. Perfect choice for dinner decoration. Feature: 1) No dripping, no smoking 2) Non-toxic and non-polluting 3) Strong scented. 4) Long time...

Classic Taper Candle Household Candle
Classic Taper Candle Household Candle

Model No. : TB-BS-26

Classic Taper Candle Household Candles are perfect for table decoration. They are made from the highest quality semi-refined paraffin wax and lead-free cotton wicks. They burn cleanly. No dripping or smoking. Feature: 1) No dripping, no smoking 2)...

Candles in Catholic Church Xmas Candle
Candles in Catholic Church Xmas Candle

Model No. : TB-BS-04

Candles in Catholic Church Xmas Candle are made from the highest raw materials. Ingredients: Lead Free Cotton Core Wick, semi-refined paraffin wax or soy wax. Burns cleaner and cooler, and it is even washable with just soap and warm water! Perfect...

Christmas Candles Decorative Candles Pillar
Christmas Candles Decorative Candles Pillar

Model No. : TB-BS-09

Christmas Candles Decorative Candles Pillar are specially made for holidays, such as Christmas Day, Halloween Day, Valentine's Day, New Year's Day. Also perfect for any occasions or theme celebrations. Light the candles on the holidays. Fills your...

Aromatics Candle Votive Candles
Aromatics Candle Votive Candles

Model No. : TB-BS-07

Aromatics Candle Votive Candles are made of exciting colors and creating a wonderful decoration combination. They are wonderful for home decoration, birthday decoration, wedding decorations. Embrace you with a beautiful & sweet scent. Feature:...

China basic scented candle Suppliers

Basic Scented Candles

The basic scented candles are handmade from the highest quality materials. And we have a wide range of shapes and sizes, including scented pillar candles, scented square candles, scented tea lights, scented votive candles.

The scented pillar and square candles are perfect choice for home decorations, birthdays, wedding decorations. Each candle design is made with our best wishes. They are graceful and elegant. They will lighten your special occasion with beautiful decoration effect.

The scented tea lights are small and nice. It will be a great scenery for the bars, coffee shops, KTVs, hotels, bathrooms and restaurants. Lighten your place full of sweet scent and atmosphere.

The scented votive candles come in a variety shapes. It is ideal for church preys, birthday wishes, to remember our beloved etc.

So do not hesitate, come to us and find the candles you need.

wholesale long burning scented pillar votive candles
Vanilla Pillar fragranted candles wholesale
promotional paraffin wax scented pillar candles for decoration
aromatherapy scented pillar candles for home deco
home use decorative scented pillar candle


Customer service

We provide the highest quality service. We will keep in touch with you from the beginning to the end, including the preparation of the raw materials, production, package and shipment. You will be very clear of the whole production process of your candles.

Any of your questions will be appreciated. And the problem will be solved within 24 hours.

Copyright © 2017 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?