Firmendetails
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Beschreibung:,,Bunte Led Kerze Kerze,Kunststoff führte Kegel Kerze,Klassische führte Kegel Kerze,Flammenlose Kerze Kerze
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd ,,Bunte Led Kerze Kerze,Kunststoff führte Kegel Kerze,Klassische führte Kegel Kerze,Flammenlose Kerze Kerze
Zuhause > Produkt-Liste > LED-Kerzen > LED Kerzen Kegel

LED Kerzen Kegel

Produktkategorie von LED Kerzen Kegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bunte Led Kerze Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Flammenlose flackernde Kerze LED-Kerze tropft

Modell : TB-LTC-03

Flammenlose Kerze LED-Kerze tropft, sie haben ein Tropfen wie ein Wachs tropft auf eine Kerze aussehen, aber sie sind nicht Wachs.Sie benötigen 2AA Batterien (nicht enthalten) und bleibt leuchtet für ca. 700 Stunden, bevor Sie die Batterien...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hellen flammenlose LED Kerze Kerze mit timer

Modell : TB-LTC-15

Ideal für Hochzeiten, Partys, Urlaub, caroling, Kerze Licht Mahnwachen, scouting Zeremonien in einem Haus mit Haustieren und wo immer Sie wollen Kerzenlicht ohne die Gefahr einer echten Flamme!Flammenlose Kerze LED-Kerze tropft, sie haben ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrfarbige Fenster LED Kerze Kerze

Modell : TB-LTC-19

Diese Kerzen sind ideal, um als Fenster Kerzen für die Weihnachtszeit oder für eine Dinner-Party zu jeder Zeit des Jahres verwenden. Jede Kerze kann die Basis, um Ihre eigenen Halter passen entnommen werden. Und gReat für Hochzeiten, Partys, Urlaub,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fenster LED Kerze Kerze mit gold Halter

Modell : TB-LTC-20

Habe dich immer geliebt, das Aussehen der Kerzen in jedem Fenster des Hauses, aber waren sie einfach zu viel Mühe, zu viel Zeit?Diese Kerzen sind ideal, um als Fenster Kerzen für die Weihnachtszeit oder für eine Dinner-Party zu jeder Zeit des Jahres...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff LED Kerze Kerze für Party Dekoration

Modell : TB-LTC-02

11'' klassische Abendessen führte Kegel Kerze, großer Tisch Kerzen. Für Urlaub runden Hochzeit und das ganze Jahr Anlass.Die Kerzen hinzufügen Eleganz und Raffinesse an jeder offiziellen Veranstaltung, ob es bei einer Hochzeit, einer Rezeption...

 Klicken Sie Hier Für Details
flammenlose klassische LED Kerze Wachskerze

Modell : TB-LTC-01

Flammenlose LED Kerze Kerzen kombinieren Eleganz, Ambiente und Sicherheit. Sie erstellen ein warmes Glühen realistisches als echte Flamme Kerzen ähnelt. Jede Kerze verwendet 2AA Batterien (nicht enthalten) bietet viele Wochen der schönen Schein Mal...

 Klicken Sie Hier Für Details
Batteriebetriebenen flackernden Kerze LED-Kerze

Modell : TB-LTC-20

Diese Kerzen sind ideal, um als Fenster Kerzen für die Weihnachtszeit oder für eine Dinner-Party zu jeder Zeit des Jahres verwenden. Jede Kerze kann die Basis, um Ihre eigenen Halter passen entnommen werden. Und gReat für Hochzeiten, Partys, Urlaub,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glatte flammenlose echte LED Kerze Wachskerze

Modell : TB-LTC-08

Bringen Sie beruhigende Atmosphäre in Ihr Heim mit Kegel Kerze. LED-Leuchten erzeugen ein sanftes Leuchten. Sichere, farbenfrohen Kerzenlicht zu genießen. Patentierte Docht Design fängt das Ambiente einer echten Kerze.Flammenlose Design sorgt für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Party Dekoration Flameless bunte LED Kerze Kerze

Modell : TB-LTC-16

Ideal für Hochzeiten, Partys, Urlaub, caroling, Kerze Licht Mahnwachen, scouting Zeremonien in einem Haus mit Haustieren und wo immer Sie wollen Kerzenlicht ohne die Gefahr einer echten Flamme!Um ihnen alles abgeschaltet, was Sie tun müssen ist die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elfenbein flammenlose tropfte flackernden Kerze LED-Kerze

Modell : TB-LTC-10

Ideal als Akzent auf einen Esstisch, einen Kamin Mantel oder überall wo Sie eine traditionelle Kegel Kerze verwenden würde.Flammenlose Kerze LED-Kerze tropft, sie haben ein Tropfen wie ein Wachs tropft auf eine Kerze aussehen, aber sie sind nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
China LED Kerzen Kegel Lieferanten

Kerze LED-Kerze, Sicherheit Kerzen

Flammenlose LED Kerze Kerzen kombinieren Eleganz, Ambiente und Sicherheit. Sie erstellen ein warmes Glühen realistisches als echte Flamme Kerzen ähnelt. TABO Kerzen gemacht Kerze LED-Kerze, ein echtes Wachs, andere für Kunststoff. Die Kerze kann mit Timer-Funktion, und es werden ein-/Ausschalten von selbst. Um ihnen alles abgeschaltet, was Sie tun müssen ist die Drehung unten. Diese Kerzen werden nicht wie echte Kerzen ausblasen und eignen sich hervorragend für Mittelstücke, Fenster Kerzen, Hochzeiten, Restaurants, Tischdekoration, Partydekorationen und Wohnkultur. Langlebig und wiederverwendbar.

Brandschutz

Als die Kerze betrieben von Batterie, dann ist es auch Brandschutz wird, überall setzen Sie es, Sie werden sich keine Sorgen darüber, wie Batterie Kerzen Kegel 11.


Flameless taper candle with timer
Bright LED taper candle
Real wax LED taper candle
Flameless smooth LED taper candle
Bright flameless LED taper candle with timer
Ivoty LED taper candle
Party decoration LED taper candle
Battery operated taper candle
Battery operated flickering LED taper candle

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Colorful Led Taper Candle,Plastic Led Taper Candle,Classic Led Taper Candle,Flameless Taper Candle
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Colorful Led Taper Candle,Plastic Led Taper Candle,Classic Led Taper Candle,Flameless Taper Candle
Home > Products > LED candles > LED taper candles

LED taper candles

Product categories of LED taper candles, we are specialized manufacturers from China, Colorful Led Taper Candle, Plastic Led Taper Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Classic Led Taper Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Plastic LED taper candle for party decoration
Plastic LED taper candle for party decoration

Model No. : TB-LTC-02

11'' classic dinner LED taper candle,it's great table candles. For holiday,wedding and all year round occasion. The candles add elegance and sophistication to any formal event,whether it be at a wedding,a reception table or just for a romantic...

Expert Manufacturer of Colorful Led Taper Candle
Flameless dripping flickering LED taper candle
Flameless dripping flickering LED taper candle

Model No. : TB-LTC-03

Flameless dripping LED taper candle,they have a dripping look like a wax dripping on a candle,but they are not wax. They require 2AA batteries (not included) and will stay lit for approx 700 hours before you have to replace the batteries. To shut...

China Manufacturer of Plastic Led Taper Candle
Ivory flameless dripped flickering LED taper candle
Ivory flameless dripped flickering LED taper candle

Model No. : TB-LTC-10

Perfect as an accent on a dining table, a fireplace mantle, or anywhere where you would use a traditional taper candle. Flameless dripping LED taper candle,they have a dripping look like a wax dripping on a candle,but they are not wax. They require...

High Quality Classic Led Taper Candle China Supplier
Smooth flameless real wax LED taper candle
Smooth flameless real wax LED taper candle

Model No. : TB-LTC-08

Bring calming ambiance to your home with taper candle. LED lights create a soft glow. Enjoy safe,colorful candlelight. Patented wick design captures the ambiance of a real candle. Flameless design ensures safety-no flame so they can be placed...

Professional Manufacturer of Flameless Taper Candle
Bright flameless LED taper candle with timer
Bright flameless LED taper candle with timer

Model No. : TB-LTC-15

Great for weddings, parties , holidays , caroling, candle light vigils, scouting ceremonies in a house with pets and anywhere you want candlelight without the danger of a real flame! Flameless dripping LED taper candle,they have a dripping look like...

Expert Manufacturer of Colorful Led Taper Candle
Party decoration Flameless colorful LED taper candle
Party decoration Flameless colorful LED taper candle

Model No. : TB-LTC-16

Great for weddings, parties , holidays , caroling, candle light vigils, scouting ceremonies in a house with pets and anywhere you want candlelight without the danger of a real flame! To shut them off all you have to do is twist the bottom. These...

Plastic Led Taper Candle Export
Multi-colored window LED taper candle
Multi-colored window LED taper candle

Model No. : TB-LTC-19

These tapers are perfect to use as window candles for the holiday season or for a dinner party any time of year. Each taper can be removed from the base to fit your own holder. And great for weddings, parties , holidays , caroling, candle light...

Competitive Classic Led Taper Candle China Supplier
Battery operated flickering LED taper candle
Battery operated flickering LED taper candle

Model No. : TB-LTC-20

These tapers are perfect to use as window candles for the holiday season or for a dinner party any time of year. Each taper can be removed from the base to fit your own holder. And great for weddings, parties , holidays , caroling, candle light...

High Quality Flameless Taper Candle China Factory
Window LED taper candle with gold holder
Window LED taper candle with gold holder

Model No. : TB-LTC-20

Have you always loved the look of candles in every window of the house but they were just too much trouble,too much time? These tapers are perfect to use as window candles for the holiday season or for a dinner party any time of year. Each taper can...

China Supplier of Colorful Led Taper Candle
wax flameless classic LED taper candle
wax flameless classic LED taper candle

Model No. : TB-LTC-01

Flameless wax LED taper candles combine elegance,ambiance and safety. It create a warm realistic glow than closely resembles real flame candles. Each candle uses 2AA batteries(not included) providing many weeks of beautiful glow time when used with...

China Factory of Plastic Led Taper Candle

China LED taper candles Suppliers

LED taper candle,safety candles

Flameless wax LED taper candles combine elegance,ambiance and safety. It create a warm realistic glow than closely resembles real flame candles.Tabo candles made LED taper candle,one is for real wax,others for plastic. And the candle can with timer function,then it will be on/off by itself.To shut them off all you have to do is twist the bottom.These candles won't blow out like real candles and are great for centerpieces,window candles,weddings , restaurants,table decor,party decorations and home decor.Long lasting and reusable.

Fire protection

As the candle operated by battery,then it will also fire protection,everywhere you put it,you will not worry about it,like battery taper candles 11.


Flameless taper candle with timer
Bright LED taper candle
Real wax LED taper candle
Flameless smooth LED taper candle
Bright flameless LED taper candle with timer
Ivoty LED taper candle
Party decoration LED taper candle
Battery operated taper candle
Battery operated flickering LED taper candle

Copyright © 2017 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?