Firmendetails
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Beschreibung:,,Kunststoff Led Kerze,Mini Led Kerzen,Wasserdichte Led Kerze,Outdoor Led Kerzen
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd ,,Kunststoff Led Kerze,Mini Led Kerzen,Wasserdichte Led Kerze,Outdoor Led Kerzen
Zuhause > Produkt-Liste > LED-Kerzen > Outdoor led Kerzen

Outdoor led Kerzen

Produktkategorie von Outdoor led Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff Led Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Angepasste ABS Kunststoff outdoor LED Kerzen set

Modell : TB-LC-11

Kunststoff LED Kerzen alle aus nativem ABS-Kunstharz hergestellt, kann man sie drinnen oder draußen, auch wenn die Sonne sehr Storng ist, es wird immer noch nicht ändern Form oder schmelzen. Zur gleichen Zeit, diese Kerze ist Sicherheit, Sie werde...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor-Hochzeit Dekoration Kunststoff LED Kerzen

Modell : TB-LC-14

Unsere Outdoor-Kunststoff LED Kerzen sind schön und romantisch! Als frei von Ruß und Rauch-frei, diese Kerze Dekorationen sind sicher um Ihre Gäste und Kinder und werden kein Brandrisiko darstellen. Haben wir es mit einem Magnetfuß entworfen! Unsere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wetterfeste Outdoor-Farbwechsel LED Kerzen set

Modell : TB-PLC-12

Produktbeschreibung:1) qualitativ hochwertige Outdoor-flammenlose Harz führte Stumpenkerze mit 4 & 8-Stunden-Timer.2) Flameless Harz Led Kerze Angebot schöne und flexible Outdoor-Dekoration-Möglichkeiten.  3) aller unserer flammenlose Resin...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor-Dekoration Mini LED-Kerzen mit Batterie

Modell : TB-LC-11

Diese Kerze eignen sich für täglichen Gebrauch und Veranstaltungen. Wenn Sie diese Kerzen jeden Tag verwenden, können Sie die Timer-Funktion. Und Sie werden nicht Sorge über die Chaos-keine mehr haben Sie oben zu setzen mit dem Ärger der Reinigung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lebensdauer gewährleistet flackernde Kunststoff LED-Kerze

Modell : TB-LC-10

Beruhigende, entspannende & langlebig - realistische Flamme flackert ganz leise und sanft, wie eine echte Kerze, schaffen eine beruhigende und entspannende Umgebung. LED Leuchtmittel werden nicht heiß und bewerteten 10,000 Stunden bekommen.Keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Timer im freien flammenlose LED Kerzenset

Modell : TB-TC-09

Alle unsere flammenlose res in Stumpenkerzen bieten bis zu 900 Stunden Glühen in der 4-Stunden-Modus. Sobald die Zeit eingestellt ist, wird die Kerze leuchtet zur gleichen Zeit jeden Tag und bleibt für 4 oder 8 Stunden. Allein in Ihrem Lieblings...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserdichte flammenlose Outdoor-LED-Kerze

Modell : TB-LC-07

Produktbeschreibung:1) qualitativ hochwertige Outdoor-flammenlose Harz führte Stumpenkerze mit 4 & 8-Stunden-Timer.2) Flameless Harz Led Kerze Angebot schöne und flexible Outdoor-Dekoration-Möglichkeiten.  3) aller unserer flammenlose Resin...

 Klicken Sie Hier Für Details
Votiv Milchglas LED Teelicht Kerze

Modell : TB-LTC-05

Unsere sehr elegant flammenlose LED Teelichter in satiniertem Glas Votiv Vase sind schön und romantisch! Ihre Gäste werden nicht wissen, dass sie Batterie betrieben, bis sie innen zu schauen. Als frei von Ruß und Rauch-frei, diese Kerze Dekorationen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini-Harz LED Kerzen set mit Fernbedienung

Modell : TB-LC-PLC02

Kerzen im Freien mit diesen innovativen wetterfest Harz Kerzen genießen. Kerzen genießen ohne das chaotisch Wachs und gefährliche Flammen sowie den Komfort der Fernbedienung und Timer. Flammenlose Kerzen sind sicher, mit Kindern und Haustieren sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Umwelt freundlichen flammenlose Outdoor-LED-Kerze

Modell : TB-LC-12

Diese Umwelt-freundliche flammenlose Kerzen sind ideal für Haus, Hotel und Bar Dekoration. Keine Flamme, kein Rauch und kein Wachs-Chaos. Sie sind rund um Haus, Kinder und Haustiere sicher. Mit der täglichen Zeit-Automatik die Kerze sind sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Strahlende Remote LED Teelicht Kerze im Glas

Modell : TB-LTC-13

Teelicht Kerze mit Glashalter, die perfekte Wahl für Ihre dekorative Außenbeleuchtung!Schaffen Sie Ambiente in Sekunden-diese flammenlose Teelichter Kerze sind sichere und bequeme Alternative zu Kerzen.Verwandeln Sie jeden Raum in eine einladende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flackernde batteriebetriebenes Teelicht Kerze im Glas

Modell : TB-LC-12

Unsere eleganten flammenlose LED Teelichter in satiniertem Glas Votiv Vase sind schön und romantisch! Ihre Gäste werden nicht wissen, dass sie Batterie betrieben, bis sie innen zu schauen. Als frei von Ruß und Rauch-frei, diese Kerze Dekorationen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flammenlose LED Outdoor-Kerze mit Fernbedienung

Modell : TB-LC-05

Kerzen im Freien mit diesen innovativen wetterfest Harz Kerzen genießen. Kerzen genießen ohne das chaotisch Wachs und gefährliche Flammen sowie den Komfort der Fernbedienung und Timer. Flammenlose Kerzen sind sicher, mit Kindern und Haustieren sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Outdoor led Kerzen Lieferanten

Aus LED-Kerze - Everlasting LED-Kerzen

Genießen Sie im Freien mit diesen innovativen wetterfest Harz Kerzen Kerzen. Genießen Sie Kerzen ohne das chaotisch Wachs und gefährliche Flammen sowie den Komfort der Fernbedienung und Timer. Flammenlose Kerzen sind sicher, mit Kindern und Haustieren sowie in der Nähe von Gardinen, Betten und andere Einrichtungsgegenstände zu verwenden. Über die Fernbedienung können verwenden Sie die flammenlose Kerzen in schwer zugänglichen Bereichen wie hohe Regale oder sogar Kronleuchtern.

Funktion

100 % sicher in der Anwendung überall-genießen Sie alle Vorteile des traditionellen Kerzen und keiner von den negativen. Null, fiesen Rauch, Null clean-Up und die meisten wichtiger ist, keine gefährlichen exponierten Flammen. Diese Teelichter sind die sichere und einfache Antwort zu dekorieren mit Licht-von der gemütlichen Komfort von zu Hause zu Ihrem nächsten großen Abenteuer.

Differeny Kerze Typ für Ihre wählen

Outdoor-LED-Kerze haben Kunststoff LED Candle(in set packing)/Kunststoff flammenlose led Kerzen, klein Kunststoff LED Kerze und Teelicht Kerze mit Glashalter für Ihr wählen.


Flickering battery operated tealight candle in glass
Mini LED candles with battery
Lifetime guarantee plastic LED candle
Outdoor timer LED candle set
Radiant LED tealight candle
Outdoor timer LED candle set

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Plastic Led Candle,Mini Led Candles,Waterproof Led Candle,Outdoor Led Candles
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Plastic Led Candle,Mini Led Candles,Waterproof Led Candle,Outdoor Led Candles
Home > Products > LED candles > Outdoor led candles

Outdoor led candles

Product categories of Outdoor led candles, we are specialized manufacturers from China, Plastic Led Candle, Mini Led Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Led Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Customized ABS plastic outdoor LED candles set
Customized ABS plastic outdoor LED candles set

Model No. : TB-LC-11

Plastic LED candles all made from virgin ABS resin, you can put them indoor or outdoor , even though the sunshine is very storng,it will still not change shape or melting. At the same time,this candle is very safety,you will not worry about it will...

Expert Manufacturer of Plastic Led Candle
Outdoor wedding decoration plastic LED candles
Outdoor wedding decoration plastic LED candles

Model No. : TB-LC-14

Our outdoor plastic LED candles are beautiful and romantic! Being soot-free and fume-free, these candle decorations are safe around your guests and kids and will not pose a potential fire hazard. We've designed it with a magnetic base!Our flameless...

China Manufacturer of Mini Led Candles
Weatherproof outdoor color changing LED candles set
Weatherproof outdoor color changing LED candles set

Model No. : TB-PLC-12

Product Description: 1) High quality Outdoor Flameless Resin Pillar Led Candle with 4 & 8 Hour Timer. 2) Flameless resin Led Candle offer beautiful and flexible outdoor decorating possibilities. 3) All of our flameless resin pillar candles offer...

High Quality Waterproof Led Candle China Supplier
Outdoor dinner party plastic LED candles
Outdoor dinner party plastic LED candles

Model No. : TB-PLC-05

Enjoy candles outdoors with these innovative weatherproof resin candles.Enjoy candles without the messy wax and dangerous flames as well as the convenience of the remote control and timer. Flameless candles are safe to use with children and pets as...

Professional Manufacturer of Outdoor Led Candles
Flameless LED outdoor candle with remote
Flameless LED outdoor candle with remote

Model No. : TB-LC-05

Enjoy candles outdoors with these innovative weatherproof resin candles.Enjoy candles without the messy wax and dangerous flames as well as the convenience of the remote control and timer. Flameless candles are safe to use with children and pets as...

Expert Manufacturer of Plastic Led Candle
Mini resin LED candle set with remote
Mini resin LED candle set with remote

Model No. : TB-LC-PLC02

Enjoy candles outdoors with these innovative weatherproof resin candles .Enjoy candles without the messy wax and dangerous flames as well as the convenience of the remote control and timer. Flameless candles are safe to use with children and pets as...

Mini Led Candles Export
Waterproof flameless outdoor LED candle
Waterproof flameless outdoor LED candle

Model No. : TB-LC-07

Product Description: 1) High quality Outdoor Flameless Resin Pillar Led Candle with 4 & 8 Hour Timer. 2) Flameless resin Led Candle offer beautiful and flexible outdoor decorating possibilities. 3) All of our flameless resin pillar candles offer...

Competitive Waterproof Led Candle China Supplier
Timer outdoor flameless LED candle set
Timer outdoor flameless LED candle set

Model No. : TB-TC-09

All of our flameless resin pillar candles offer up to 900 hours of glow time in the 4 hour mode. Once the time is set, the candle comes on at the same time each day and stays on for either 4 or 8 hours. Used alone in your favorite indoor ot outdoor...

High Quality Outdoor Led Candles China Factory
Environmental friendly flameless outdoor LED candle
Environmental friendly flameless outdoor LED candle

Model No. : TB-LC-12

These environmental friendly flameless candle are ideal for home,hotel and bar decoration. No flame, no fume and no wax mess. They are safe around home,children and pets.With the automatic daily time function,the candle are very user-friendly....

China Supplier of Plastic Led Candle
Votive frosted glass LED tealight candle
Votive frosted glass LED tealight candle

Model No. : TB-LTC-05

Our very elegant flameless LED tea light candles in frosted glass votive vase are beautiful and romantic! Your guests won't know they are battery operated until they look inside. Being soot-free and fume-free, these candle decorations are safe...

China Factory of Mini Led Candles
Outdoor decoration Mini LED candles with battery
Outdoor decoration Mini LED candles with battery

Model No. : TB-LC-11

These candle are good for both daily use and events. If you use these candles everyday,you can use the timer function. And you will don't worry about the mess-no longer will you have to put up with the annoyance of cleaning candle drips or worry...

Radiant remoted LED tealight candle in glass
Radiant remoted LED tealight candle in glass

Model No. : TB-LTC-13

Tealight candle with glass holder,the perfect choice for your outdoor decorative lighting needs! Create Ambience in seconds-These flameless tealights candle are safe,convenient alternative to candles. Transform any space into an inviting...

Lifetime guaranteed flickering plastic LED candle
Lifetime guaranteed flickering plastic LED candle

Model No. : TB-LC-10

Soothing & relaxing & long lasting - realistic flame flickers softly and gently,just like a real candle,creating a soothing and relaxing environment. LED bulb will not get hot and rated to last 10.000 hours. No worry about the mess-no longer...

Flickering battery operated tealight candle in glass
Flickering battery operated tealight candle in glass

Model No. : TB-LC-12

Our elegant flameless LED tea light candles in frosted glass votive vase are beautiful and romantic! Your guests won't know they are battery operated until they look inside. Being soot-free and fume-free, these candle decorations are safe around...

China Outdoor led candles Suppliers

Out LED candle--Everlasting LED candles

Enjoy candles outdoors with these innovative weatherproof resin candles.Enjoy candles without the messy wax and dangerous flames as well as the convenience of the remote control and timer. Flameless candles are safe to use with children and pets as well as near curtains, beds and other home furnishings. The remote control lets you use the flameless candles in hard to reach areas such as tall shelves or even chandeliers.

Feature

100% safe to use anywhere-enjoy all the benefits of traditional candles and none of the negatives.Zero nasty smoke,Zero clean-up and most importantly,no dangerous exposed flames.These tea light are the safe,simple answer to decorate with light-from the cosy comforts of your home to your next big adventure.

Differeny candle type for your choose

Outdoor LED candle have plastic LED candle(in set packing)/plastic flameless led candles , small size plastic LED candle and tealight candle with glass holder for your choose.


Flickering battery operated tealight candle in glass
Mini LED candles with battery
Lifetime guarantee plastic LED candle
Outdoor timer LED candle set
Radiant LED tealight candle
Outdoor timer LED candle set

Copyright © 2017 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?