Firmendetails
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Beschreibung:,,Wiederaufladbare Teelicht Kerze,Everlasting Led Teelicht Kerze,Wiederaufladbare Led Kerze,Wiederaufladbare Led Teelicht
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd ,,Wiederaufladbare Teelicht Kerze,Everlasting Led Teelicht Kerze,Wiederaufladbare Led Kerze,Wiederaufladbare Led Teelicht
Zuhause > Produkt-Liste > LED-Kerzen > Wiederaufladbare LED-Teelicht

Wiederaufladbare LED-Teelicht

Produktkategorie von Wiederaufladbare LED-Teelicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wiederaufladbare Teelicht Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Tee Lichter wiederaufladbare Akkus flammenlose Teelichter

Modell : TB-LC-R02

Verwenden Sie noch die altmodischen Kerzen? Sind Sie ein Candlelight-Dinner zu planen und suchen nach einer Kerze? Jetzt können Sie eine Alternative haben und unsere LED-Kerze Ihre wunderbare Wahl. Die LED-Kerzen wirkt als echten Kerzen und zugleich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederaufladbare Teelicht Kerzen aufladbare Teelichter

Modell : TB-LC-R01

Verwenden Sie noch die altmodischen Kerzen? Sind Sie ein Candlelight-Dinner zu planen und suchen nach einer Kerze? Jetzt können Sie eine Alternative haben und unsere LED-Kerze Ihre wunderbare Wahl. Die LED-Kerzen wirkt als echten Kerzen und zugleich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aufladbare Teelichter Led wiederaufladbare flammenlose Kerzen Votivkerzen

Verwenden Sie noch die altmodischen Kerzen? Sind Sie ein Candlelight-Dinner zu planen und suchen nach einer Kerze? Jetzt können Sie eine Alternative haben und unsere LED-Kerze Ihre wunderbare Wahl. Die LED-Kerzen wirkt als echten Kerzen und zugleich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Dekoration-handgemachte wiederaufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-RLC-11

Jede einzelne Kerze ist ausgestattet mit einer Flamme, die LED-Lampe, die sanft um zu imitieren die Effekte einer echten Kerze flackert geformt. Die Kerzen bleiben kühl während des Gebrauchs, so dass sie sicher zu berühren und vor allem sicher um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einöde flammenlose LED Teelicht Kerze mit Ladegerät

Modell : TB-RLC-10

Jede einzelne Kerze ist ausgestattet mit einer Flamme, die LED-Lampe, die sanft um zu imitieren die Effekte einer echten Kerze flackert geformt. Die Kerzen bleiben kühl während des Gebrauchs, so dass sie sicher zu berühren und vor allem sicher um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederaufladbare Votiv LED Teelicht Kerzenset

Modell : TB-RLC-10

Wiederaufladbare LED Teelicht Kerze werden als identisch mit flammenlose LED Cnadles, haben alle Batterie und diese Kerze wird nur noch um ihn zu laden. Die Kerze besteht aus nativem ABS, Umwelt und Sicherheit, wann es verwenden, werden Sie keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plug-in wieder aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-RLC-11

Die wiederaufladbare LED Teelicht Kerze, ist es sehr schön und elegant. Mit der realistischen flackernden "Flamme" erstellt von Spitzentechnologie auf das Teelicht Kerze. Auch die Kerze alle Sicherheit, Sie werde keine Sorgen etwa können sie schaden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Erleuchten Sie flammenlose aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-RLC-01

Die wiederaufladbare LED Teelicht Kerze, ist es sehr schön und elegant. Mit der realistischen flackernden "Flamme" erstellt von Spitzentechnologie auf das Teelicht Kerze. Auch die Kerze alle Sicherheit, Sie werde keine Sorgen etwa können sie Ihr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wirklich Flamme Einöde aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-RTC-11

Die wiederaufladbare LED Teelicht Kerze, ist es sehr schön und elegant. Mit der realistischen flackernden "Flamme" erstellt von Spitzentechnologie auf das Teelicht Kerze. Auch die Kerze alle Sicherheit.Funktion: Satz von 12 wiederaufladbare Kerzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Romanische aufladbare LED Teelicht Kerze mit Halter

Modell : TB-LTC-10

Die Kerze sehr einfach und bequem zu verwenden, da jedes Teelicht einen ein-/Ausschalter auf der Unterseite, rauchlos, nicht heiß hat oder schmutzigen Wachs zu behandeln, sicher, um Kinder und Haustiere verwenden.Funktion: Satz von 12...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flackernde LED Teelicht Kerze mit der Aufladung

Modell : TB-LTC-10

Wird Sie immer noch mit altmodischen Kerzen? Werden Sie ein Candle light Dinner planen und suchen nach einer Kerze?Unsere LED Kerzen wirkt als echten Kerzen und zugleich sicherer, auch es ist umweltfreundlich und hätte einen Zyklus verwenden....

 Klicken Sie Hier Für Details
Farbwechsel-wiederaufladbare Teelicht Kerze mit Fernbedienung

Modell : TB-RTC-15

Dies ist ein Satz von 12 flackernde LED wiederaufladbare Amber Flame Teelichter, die mit 12 kommen Kunststoff gefrostet Votiv Teelicht Halter, eine Ladestation und ein AC-Adapter. Jedes Teelicht hat einen Akku innerhalb es und einmal voll aufgeladen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Superhelles aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-LTC-15

Verwenden Sie noch die altmodischen Kerzen? Sind Sie ein Candlelight-Dinner zu planen und suchen nach einer Kerze? Jetzt können Sie eine Alternative haben und unsere LED-Kerze Ihre wunderbare Wahl. Die LED-Kerzen wirkt als echten Kerzen und zugleich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederaufladbare LED Teelicht Kerze mit satiniertem Halter

Modell : TB-RTC-05

Verwenden Sie noch die altmodischen Kerzen? Sind Sie ein Candlelight-Dinner zu planen und suchen nach einer Kerze? Jetzt können Sie eine Alternative haben und unsere LED-Kerze Ihre wunderbare Wahl. Die LED-Kerzen wirkt als echten Kerzen und zugleich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elegante induktiv aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-LTC-07

Jede einzelne Kerze ist ausgestattet mit eine Flamme geformten LED-Birne, die sanft um zu imitieren die Effekte einer echten Kerze flackert. Die Kerzen bleiben kühl während des Gebrauchs, so dass sie sicher zu berühren und vor allem sicher um Kinder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Farbwechsel-induktive aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-LC-RTC-02

Dieses komplette Set enthält 12 LED-Kerzen, Halterungen und docking-Station mit einer niedrigen Spannung Transformator wo die Kerzen zum Aufladen gestellt werden, die alle in eine schöne weiße Farbe fertig ist.Jede einzelne Kerze ist ausgestattet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stecker wieder aufladbare votive LED Teelicht Kerze

Modell : TB-LTC-056

Haben die Teelichter eine Flamme geformt-LED-Lampe sanft flackert auf um die Wirkung einer echten Kerze zu imitieren. Ideal für die Tischdekoration bei Taufen, Hochzeiten, Partys und Restaurants eingesetzt. Diese zeitgenössische Teelichter geben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einöde wiederaufladbare flackernde LED-Teelicht-candlle

Modell : TB-LTC-10

Elektrische Candle-Light ist eine neue Art der elektrischen Energie sparen Kerze, Kerze haben grundsätzlich die gleiche Funktionalität mit keine Flamme, keine Hitze, langfristige Vorteile des Kindle, Sie müssen nicht befürchten, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Atemberaubend realistische aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-LTC-067

Dies ist ein Satz von 12 flackernde LED wiederaufladbare Amber Flame Teelichter, die mit 12 kommen Kunststoff gefrostet Votiv Teelicht Halter, eine Ladestation und ein AC-Adapter. Jedes Teelicht hat einen Akku innerhalb es und einmal voll aufgeladen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einöde bereit induktive aufladbare LED Teelicht Kerze

Modell : TB-LTC-05

LED Restaurant Beleuchtung induktiv aufladbare LED-Kerze für den Einsatz im Hause Ambient LED-Beleuchtung, Hochzeiten Rezeption Lichter, spezielle Events, Jubiläum/Abschluss/Outdoor Party, Weihnachtsschmuck, Leuchten/Pergament Papier Mittelstücke,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff wiederaufladbare flackernde LED Teelicht Kerze

Modell : TB-TLC-065

Nicht mehr werden Sie oben zu setzen mit den Ärger der Reinigung Kerze tropft, oder beim Einschlafen ohne bläst die Kerzen sorgen. Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und Brandgefahr sollte kein Anliegen sein. Kein Wachs mehr tropft, kein Rauch mehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wiederaufladbare LED-Teelicht Lieferanten

Wiederaufladbare LED Teelicht Kerze--schöne LED Teelicht-Kerzen

LED Teelicht Kerze Linie liegt aufladbare LED Teelicht Kerze die schönsten Kerzen.

Jede einzelne Kerze ist ausgestattet mit einer Flamme, die LED-Lampe, die sanft um zu imitieren die Effekte einer echten Kerze flackert geformt. Die Kerzen bleiben kühl während des Gebrauchs, so dass sie sicher zu berühren und vor allem sicher um Kinder und Haustiere. Ein weiterer Vorteil dieser Tee-Lichter ist die Tatsache, dass sie überall einsetzbar und Faktoren wie der Wind werden sie nicht löschte. Diese Teelichter sind eine sehr beliebte und zuverlässige Alternative zu Standardkerzen beweisen und sind ideal für Hochzeiten, Partys, Restaurants und so weiter.

Funktionen:
Flimmern sieht genauso aus wie eine echte Flamme
Ein-/Ausschalter auf Unterseite der Kerze Zelle zur einfachen Steuerung
Sehr helle Ausgang Beleuchtung
Wind-wasserdicht für Gastgärten, Terrassen und Bars

Unterschiedlicher Art und Verpackung für Ihr wählen

TABO Kerzen haben aufladbare LED Teelicht Kerze/wiederaufladbare Kerzen im Stecker aufladbare LED Teelicht Kerze und induktiv LED Teelicht Kerze, Verpackung für 4pcs/Set, 6pcs/Set und 12pcs/Set für Ihr wählen.


Votive Rechargeable LED Tealight Candle
Plug rechargeable votive LED tealight candle
Stunning rechargeable LED tealight candle
Elegant LED tealight candle
Remoted ready rechargeable LED candle
Remoted ready inductive rechargeable LED tealight candle


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Description:Rechargeable Tealight Candle,Everlasting Led Tealight Candle,Rechargeable Led Candle,Rechargeable Led Tealight
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Rechargeable Tealight Candle,Everlasting Led Tealight Candle,Rechargeable Led Candle,Rechargeable Led Tealight
Home > Products > LED candles > Rechargeable LED tealight

Rechargeable LED tealight

Product categories of Rechargeable LED tealight, we are specialized manufacturers from China, Rechargeable Tealight Candle, Everlasting Led Tealight Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rechargeable Led Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Tea Lights Rechargeable Rechargeable Flameless Tea Lights
Tea Lights Rechargeable Rechargeable Flameless Tea Lights

Model No. : TB-LC-R02

Are you still using the old-fashioned candles? Are you planning a candlelight dinner and looking for a candle? Now you can have an alternative and our LED candle is your wonderful choice. The LED candles has all the effects as real candles and at...

Expert Manufacturer of Rechargeable Tealight Candle
Rechargeable Tea Light Candles Rechargeable Tea Lights
Rechargeable Tea Light Candles Rechargeable Tea Lights

Model No. : TB-LC-R01

Are you still using the old-fashioned candles? Are you planning a candlelight dinner and looking for a candle? Now you can have an alternative and our LED candle is your wonderful choice. The LED candles has all the effects as real candles and at...

China Manufacturer of Everlasting Led Tealight Candle
Rechargeable Tea Light Candles Led Votive Candles Rechargeable Flameless Candles
Rechargeable Tea Light Candles Led Votive Candles Rechargeable Flameless Candles

Model No. :

Are you still using the old-fashioned candles? Are you planning a candlelight dinner and looking for a candle? Now you can have an alternative and our LED candle is your wonderful choice. The LED candles has all the effects as real candles and at...

High Quality Rechargeable Led Candle China Supplier
Decoration handmade rechargeable LED tealight candle
Decoration handmade rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-RLC-11

Each individual Candle is fitted with a flame shaped LED bulb which softly flickers to mimic the effects of a real candle. The candles remain cool during use making them safe to touch and more importantly safe around children and pets. Another...

Professional Manufacturer of Rechargeable Led Tealight
Remoted flameless LED tealight candle with charger
Remoted flameless LED tealight candle with charger

Model No. : TB-RLC-10

Each individual Candle is fitted with a flame shaped LED bulb which softly flickers to mimic the effects of a real candle. The candles remain cool during use making them safe to touch and more importantly safe around children and pets. Another...

Expert Manufacturer of Rechargeable Tealight Candle
Rechargeable votive LED tealight candle set
Rechargeable votive LED tealight candle set

Model No. : TB-RLC-10

Rechargeable LED tealight candle will be as the same as flameless LED cnadles,they all have battery,and this candle is only need to charge it. The candle is made from virgin ABS, environmental and safety,when use it,you will not worry about hurt...

Everlasting Led Tealight Candle Export
Plug-in rechargeable LED tealight candle
Plug-in rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-RLC-11

The rechargeable LED tealight candle,it's very beautiful and elegant.With the realistic flickering "flame" created by advanced technology on the tealight candle.Also the candle all very safety,you will not worry about they can hurt your baby,family...

Competitive Rechargeable Led Candle China Supplier
Enlighten flameless rechargeable LED tealight candle
Enlighten flameless rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-RLC-01

The rechargeable LED tealight candle,it's very beautiful and elegant.With the realistic flickering "flame" created by advanced technology on the tealight candle.Also the candle all very safety,you will not worry about they can hurt your baby,family...

High Quality Rechargeable Led Tealight China Factory
Truely flame remoted rechargeable LED tealight candle
Truely flame remoted rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-RTC-11

The rechargeable LED tealight candle,it's very beautiful and elegant.With the realistic flickering "flame" created by advanced technology on the tealight candle.Also the candle all very safety. Feature: SET OF 12 RECHARGEABLE TEA CANDLE LIGHTS WITH...

China Supplier of Rechargeable Tealight Candle
Romance rechargeable LED tealight candle with holder
Romance rechargeable LED tealight candle with holder

Model No. : TB-LTC-10

The candle very easy and convenient to use as each tealight has an on/off switch on the bottom,smokeless,no hot or dirty wax to deal with,safe to use around children and pets. Feature: SET OF 12 RECHARGEABLE TEA CANDLE LIGHTS WITH HOLDERS, DOCKING...

China Factory of Everlasting Led Tealight Candle
Flickering LED tealight candle with charging
Flickering LED tealight candle with charging

Model No. : TB-LTC-10

Will you still using the old-fashioned candles? Will you planning a candle light dinner and looking for a candle? Our LED candles has all the effects as real candles and at the same time safer,also it is environmental friendly and could have a cycle...

Color changing rechargeable tealight candle with remote
Color changing rechargeable tealight candle with remote

Model No. : TB-RTC-15

This is a set of 12 flickering LED rechargeable Amber Flame Tea Lights that come with 12 plastic frosted votive Tea Light holders,a charging station and an AC Adapter. Each tea light has a rechargeable battery inside of it and once fully charged...

Super bright rechargeable LED tealight candle
Super bright rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-LTC-15

Are you still using the old-fashioned candles? Are you planning a candlelight dinner and looking for a candle? Now you can have an alternative and our LED candle is your wonderful choice. The LED candles has all the effects as real candles and at...

Color changing inductive rechargeable LED tealight candle
Color changing inductive rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-LC-RTC-02

This complete set includes 12 LED candle lights, holders and docking station with a low voltage transformer where the candles are put to recharge which is all finished in a beautiful WHITE colour. Each individual Candle is fitted with a flame shaped...

Rechargeable LED tealight candle with frosted holder
Rechargeable LED tealight candle with frosted holder

Model No. : TB-RTC-05

Are you still using the old-fashioned candles? Are you planning a candlelight dinner and looking for a candle? Now you can have an alternative and our LED candle is your wonderful choice. The LED candles has all the effects as real candles and at...

Remoted rechargeable flickering LED tealight candlle
Remoted rechargeable flickering LED tealight candlle

Model No. : TB-LTC-10

Electric candle light is a new type of electric energy saving candle,candle have basically the same functionality,with no flame,no heat,long-term advantages of kindle,you don't have to worry about the inconvenience of using real candles and...

Everlasting Mini rechargeable LED tealight candle
Everlasting Mini rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-LTC-08

Another advantage of these tea lights is the fact that they can be used anywhere and factors like the wind will not put them out. These tea lights are proving a very popular and reliable alternative to standard candles and are ideal for Weddings,...

Wax-less rechargeable flameless LED tealight candle
Wax-less rechargeable flameless LED tealight candle

Model No. : TB-LCL-055

Are you still using the old-fashioned candles? Are you planning a candlelight dinner and looking for a candle? Now you can have an alternative and our LED candle is your wonderful choice. The LED candles has all the effects as real candles and at...

Forested rechargeable LED tealight candle with holder
Forested rechargeable LED tealight candle with holder

Model No. : TB-LCL-055

This complete set includes 12 LED candle lights, holders and docking station with a low voltage transformer where the candles are put to recharge which is all finished in a beautiful WHITE colour. Each individual Candle is fitted with a flame shaped...

Plastic rechargeable flickering LED tealight candle
Plastic rechargeable flickering LED tealight candle

Model No. : TB-TLC-065

No longer will you have to put up with the annoyance of cleaning candle drips, or worry about falling asleep without blowing the candles. We care about your safety, and a risk of fire shouldn't be a concern. No more dripping wax,no more smoke &...

Stunning realistic rechargeable LED tealight candle
Stunning realistic rechargeable LED tealight candle

Model No. : TB-LTC-067

This is a set of 12 flickering LED rechargeable Amber Flame Tea Lights that come with 12 plastic frosted votive Tea Light holders,a charging station and an AC Adapter. Each tea light has a rechargeable battery inside of it and once fully charged...

China Rechargeable LED tealight Suppliers

Rechargeable LED tealight candle--beautiful LED tealight candles

Within LED tealight candle line,Rechargeable Led Tealight candle is the most beautiful candles.

Each individual Candle is fitted with a flame shaped LED bulb which softly flickers to mimic the effects of a real candle. The candles remain cool during use making them safe to touch and more importantly safe around children and pets. Another advantage of these tea lights is the fact that they can be used anywhere and factors like the wind will not put them out. These tea lights are proving a very popular and reliable alternative to standard candles and are ideal for Weddings, Partys, Restaurants and so on.

FEATURES:
Flickering effect looks just like a real flame
ON/OFF Switch on bottom of the candle cell for easy control
Very Bright Output illumination
Wind Proof for Outdoor Dining Areas, Patios and Bars

Different type and packing for your choose

Tabo candles have rechargeable LED tealight candle/rechargeable candles in Plug rechargeable LED tealight candle and inductively LED tealight candle,packing for 4pcs/set,6pcs/set and 12pcs/set for your choose.


Votive Rechargeable LED Tealight Candle
Plug rechargeable votive LED tealight candle
Stunning rechargeable LED tealight candle
Elegant LED tealight candle
Remoted ready rechargeable LED candle
Remoted ready inductive rechargeable LED tealight candle


Copyright © 2017 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?