Firmendetails
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Beschreibung:,,Glas Glas Kerze,Natürliches Glas Kerzen,Duft-Glas-Kerze,Duftende Glas Kerze
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd ,,Glas Glas Kerze,Natürliches Glas Kerzen,Duft-Glas-Kerze,Duftende Glas Kerze
Zuhause > Produkt-Liste > Duftkerze > Duftende Glas Kerze

Duftende Glas Kerze

Produktkategorie von Duftende Glas Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Glas Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kirche Kerzen Kerze Jesus mexikanischen religiösen Kerze

Modell : TB-CC-01

Die Mexikanische Kerzen mexikanischen Kirche Kerzen brennen 7 Tage. Wunderbar für Kirche. Haben wir eine breite Palette von Farben und Bildern. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede einzelne Kerze wird von Hand...

 Klicken Sie Hier Für Details
Crystal Glas Kerze duftend Sojabohnenölkerze

Modell : TB-GC-02

Unsere Crystal duftende Glas Kerze sind mit 100 % natürliche Soja-Wachs von Hand gefertigt.Jede Kerze wird mit den besten Rohstoffen hergestellt. Verbrennt sauber und letzte lange rechts bis zum Ende.Eleganten Paket und wunderbaren Duft macht dies...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lazer Jar Kerzen Soja Jar Kerzen duftenden Glas Kerze

Modell : TB-GC-01

Unsere Lazer duftende Glas Kerze sind mit 100 % natürliche Soja-Wachs von Hand gefertigt.Jede Kerze wird mit den besten Rohstoffen hergestellt. Verbrennt sauber und letzte lange rechts bis zum Ende.Eleganten Paket und wunderbaren Duft macht dies...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Flamme Soja-Wachs Kerzen mit Kerze-container

Modell : TB-SG-32

Diese duftenden Flamme Soja-Wachs Kerzen mit Kerze Container sind ideale Geschenke für eines der folgenden: Geburtstage, Hochzeit Duschen, Baby-Duschen, Haus-Erwärmung, als Teil einer größeren Geschenk-Korb oder als allgemeine Dankeschön.Jede...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mexikanische Kerzen mexikanischen Kirche Kerzen

Modell : TB-CC-15

Die Mexikanische Kerzen mexikanischen Kirche Kerzen brennen 7 Tage. Wunderbar für Kirche. Haben wir eine breite Palette von Farben und Bildern. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede einzelne Kerze wird von Hand...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lux Düften Perfumed Glas Kerze

Modell : TB-SG-23

Unser Glas Lux Düften Perfumed Candle sind mit 100 % natürliche Soja-Wachs von Hand gefertigt.Jede Kerze wird mit den besten Rohstoffen hergestellt. Verbrennt sauber und letzte lange rechts bis zum Ende.Eleganten Paket und wunderbaren Duft macht...

 Klicken Sie Hier Für Details
duftende Süßigkeiten Glas Soja-Kerzen

Modell : TB-SG-19

Unsere süße duftende Süßigkeiten Glas Soja-Kerzen von hand mit aufregenden Farben hergestellt werden! Sie sind auch perfekte Geschenk!Benutzerdefinierte blended Wachs Formulierung um die optimale Schmelzpunkt und Fähigkeit, Duftöl zu halten.Nur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soja-Wachs Hochzeit Duftkerzen mit container

Modell : TB-SG-04

Natürliche, Hand gegossen mit bleifrei hergestellt in USA Docht, dies ist unsere reinsten 100 % natürliche Soja Wachs Duftkerze. Färben Sie völlig kostenlos mit einer 100 % Blei freie Baumwolldocht. Mit 241 Arten von Düften diese Duftstoffe sollte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spirituelle Kerzen weiße religiöse Kerzen Großhandel

Modell : TB-CC-22

Die Spirituelle Kerzen weiß religiöse Kerzen Großhandel für 7 Tage. Wir haben eine breite Palette von Farben und Bildern. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede einzelne Kerze wird von Hand gegossen aus den besten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Siebdruck 1 Farbe 7 Tage Glas Kerzen

Modell : TB-CC-21

Die Siebdruck 1 Farbe 7 Tage Glas Kerzen haben lange Brenndauer. Wir haben eine breite Palette von Farben und Bildern. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede Kerze für 7 Tage dauern kann. Jede einzelne Kerze wird von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Siebdruck 7 Tage Kerzen

Modell : TB-CC-20

Der Bildschirm gedruckt 7 Tag Kerzen haben lange Brenndauer. Wir sind die aufregenden Farben mit den Kerzen. Design nach Maß ist in Ordnung. Die Dochte sind bleifrei-Baumwolle Dochte. Und wir nutzen die hochwertigsten Materialien, um die Kerzen zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wallfahrtskirche Kerzen St. Kerze

Modell : TB-CC-19

Die Wallfahrtskirche Kerzen Saint Kerze haben lange Brenndauer. Wir sind die aufregenden Farben mit den Kerzen. Benutzerdefinierte gemachten Bilder sind ok. Die Dochte sind bleifrei-Baumwolle Dochte. Und wir nutzen die hochwertigsten Materialien, um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Religiöse Kerzen 7-tägigen Glas Kerzen

Modell : TB-CC-18

Die religiöse Kerzen 7 Tag Glas Kerzen haben lange Brenndauer. Wir sind die aufregenden Farben mit den Kerzen. Die Dochte sind bleifrei-Baumwolle Dochte. Und wir nutzen die hochwertigsten Materialien, um die Kerzen zu produzieren. Sie werden...

 Klicken Sie Hier Für Details
7 Tage Kerze beten Glas Jar Candle

Modell : TB-CC-17

Die 7 Tage Kerze beten Glas Glas Kerze kommen im Weckglas 8''. Sie dauern 7 Tage.  Verkleben oder Bildschirm drucken, beide erzielt werden. Jede einzelne Kerze wird von Hand gegossen aus den besten Rohstoffen. Sie brennen gleichmäßig mit einem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Novene Kerze Novenen Kerzen Multi-color

Modell : TB-CC-16

Die Novene Kerze Novenen Kerzen Multi-color kommen in eine Vielzahl von aufregenden Farben. Sie dauern 7 Tage.  Verkleben oder Bildschirm drucken, beide erzielt werden. Jede einzelne Kerze wird von Hand gegossen aus den besten Rohstoffen. Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas-Kirche Kerze Custom 7-Tage Kerzen

Modell : TB-CC-14

Die Glas Kirche Kerze Custom sieben Tages Kerzen 7 Tage brennen. Wir haben eine breite Palette von Farben und Bildern. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede einzelne Kerze wird von Hand gegossen aus den besten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Grün Heiligtum Serie Kirche Kerze

Modell : TB-CC-13

Die Grün Heiligtum Serie Kirche Kerze 7 Tage brennen. Wir haben eine breite Palette von Farben und Bildern. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede einzelne Kerze wird von Hand gegossen aus den besten Rohstoffen. Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Glas Gebet Glas Gebet Kerze

Modell : TB-CC-12

Die Glas Glas Gebet Glas Gebet Kerze haben lange Brenndauer. Wir haben eine breite Palette von Farben und Bildern. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede Kerze für 7 Tage dauern kann. Jede einzelne Kerze wird von Hand...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Glas 7-Tage Kerzen Christian Kerzen 8 Glas Jar Candle

Modell : TB-CC-01

Die Glas Glas 7-Tage Kerzen Christian Kerzen 8 Glas Jar Kerzen sind 8 Zoll im Weckglas. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede Kerze brennt für 7 Tage. Jede einzelne Kerze wird von Hand gegossen aus den besten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Flasche Gebet Kerzen Devotionalien Kerzen

Modell : TB-CC-02

Die Glas Flasche Gebet Devotionalien Kerzen in der Kirche verwendet werden. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede Kerze brennt für 7 Tage. Jede einzelne Kerze wird von Hand gegossen aus den besten Rohstoffen. Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte sieben Tages Kerzen benutzerdefinierte Saint Kerzen

Modell : TB-CC-03

Die Benutzerdefinierte sieben Tages Kerzen benutzerdefinierte Saint Kerzen kommen in eine Vielzahl von aufregenden Farben. Design nach Maß ist in Ordnung. Verkleben oder Bildschirm drucken, können beide gemacht werden. Jede Kerze für 7 Tage dauern...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Duftende Glas Kerze Lieferanten

Duftende Glas Kerze

Unsere Glas duftenden Kerzen kommen in den unterschiedlichsten Formen und Größen. Hier haben wir das Glas mit Holzdeckel, Zinndeckel, Glasdeckel. Es gibt Klarglas und Milchglas Glasmaterial. Kundenspezifische Glasform und Größe können auch gemacht werden.

Die duftenden Glas Kerzen sind in eleganten Paket, köstlichen Duft und schöne Form verpackt. Ideales Geschenk für Hochzeiten, Geburtstage, Wohnaccessoires, Baby-Duschen, Haus-Erwärmung.

Wir haben anderes Thema Entwürfe nach den unterschiedlichen Bedürfnissen. Unsere Duftkerzen auf Ihre besondere Tage, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen etc., wie z. B. Glas Kerze für 7 Tage, religiöse Kerzen zu erleichtern.

Wählen Sie Ihre Lieblings Duftkerzen in unserem Shop, ich glaube, dass Sie nicht uns missen möchten!

Gorgeous scented hand poured soy wax glass candles
Luxury Box Scented Soy Wax Candle black glass
Lux Fragrances Perfumed glass Candle
environmentally friendly soy wax jar candles with scents
scented rational 100% natural soy wax candles
graceful square jar glass candle with scent
sweet scented candy glass soy candles
scented hanger jar candles
Seashell Gel candles Holder with soy wax
scented soy candle in wine bottle with incline cut bottom

Kunden-service

Wir bieten Service auf höchste Niveau. Wir halten Kontakt mit Ihnen von Anfang bis zum Ende, einschließlich der Vorbereitung der Rohstoffe, Produktion, Verpackung und Versand. Sie werden ganz klar von den gesamten Produktionsprozess Ihre Kerzen.

Ihre Fragen sind wir dankbar. Und das Problem wird innerhalb von 24 Stunden gelöst werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Description:Glass Jar Candle,Natural Glass Candles,Fragrance Glass Candle,Scented Glass Candle
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Glass Jar Candle,Natural Glass Candles,Fragrance Glass Candle,Scented Glass Candle
Home > Products > Scented candle > Scented glass candle

Scented glass candle

Product categories of Scented glass candle, we are specialized manufacturers from China, Glass Jar Candle, Natural Glass Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fragrance Glass Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Church Candles Candle Jesus Mexican Religious Candle
Church Candles Candle Jesus Mexican Religious Candle

Model No. : TB-CC-01

The Mexican Candles Mexican Church Candles burn 7 days. Wonderful for church. We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn...

Expert Manufacturer of Glass Jar Candle
Crystal Jar Candle Scented Soy Candle
Crystal Jar Candle Scented Soy Candle

Model No. : TB-GC-02

Our Crystal Scented Glass Candle are hand-crafted with 100% natural soy wax. Each candle is produced with the finest raw materials. Burns cleanly and last long right till the end. Elegant package and wonderful scent makes this candle a perfect...

China Manufacturer of Natural Glass Candles
Lazer Jar Candles Soy Jar Candles Scented Glass Candle
Lazer Jar Candles Soy Jar Candles Scented Glass Candle

Model No. : TB-GC-01

Our Lazer Scented Glass Candle are hand-crafted with 100% natural soy wax. Each candle is produced with the finest raw materials. Burns cleanly and last long right till the end. Elegant package and wonderful scent makes this candle a perfect choice...

High Quality Fragrance Glass Candle China Supplier
Fragrant Flame Soy wax Candles with candle container
Fragrant Flame Soy wax Candles with candle container

Model No. : TB-SG-32

These Fragrant Flame Soy wax Candles with candle container are ideal gifts for any of the following: birthdays, wedding showers, baby showers, house-warming, as part of a larger gift basket, or as a general thank you. Every single candle is...

Professional Manufacturer of Scented Glass Candle
Mexican Candles Mexican Church Candles
Mexican Candles Mexican Church Candles

Model No. : TB-CC-15

The Mexican Candles Mexican Church Candles burn 7 days. Wonderful for church. We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn...

Expert Manufacturer of Glass Jar Candle
Lux Fragrances Perfumed glass Candle
Lux Fragrances Perfumed glass Candle

Model No. : TB-SG-23

Our Lux Fragrances Perfumed glass Candle are hand-crafted with 100% natural soy wax. Each candle is produced with the finest raw materials. Burns cleanly and last long right till the end. Elegant package and wonderful scent makes this candle a...

Natural Glass Candles Export
sweet scented candy glass soy candles
sweet scented candy glass soy candles

Model No. : TB-SG-19

Our sweet scented candy glass soy candles are made by hand with exciting colors! They also make perfect gift! Custom blended wax formulation to ensure the optimum melting point and ability to hold fragrance oil. Only the finest premium-quality...

Competitive Fragrance Glass Candle China Supplier
wedding soy wax scented candles with container
wedding soy wax scented candles with container

Model No. : TB-SG-04

Natural, hand poured with a lead-free made in USA wick, this is our purest 100% natural soy wax scented candle. Completely dye free with a 100% cotton lead free wick. With 241 kinds of fragrances, these perfumes should meet everyone`s taste and will...

High Quality Scented Glass Candle China Factory
Spiritual Candles White Religious Candles Wholesale
Spiritual Candles White Religious Candles Wholesale

Model No. : TB-CC-22

The Spiritual Candles White Religious Candles Wholesale last for 7 days. We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn evenly...

China Supplier of Glass Jar Candle
Silkscreen 1 Color 7 Day Glass Candles
Silkscreen 1 Color 7 Day Glass Candles

Model No. : TB-CC-21

The Silkscreen 1 Color 7 Day Glass Candles have long burning time. We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. Each candle can last for 7 days. Every single candle is hand poured from the finest raw...

China Factory of Natural Glass Candles
Screen Printed 7 Day Candles
Screen Printed 7 Day Candles

Model No. : TB-CC-20

The Screen Printed 7 Day Candles have long burning time. We include the exciting colors with the candles. Custom made design is ok. The wicks are lead-free cotton wicks. And we use the highest quality materials to produce the candles. You are...

Sanctuary Candles Saint Candle
Sanctuary Candles Saint Candle

Model No. : TB-CC-19

The Sanctuary Candles Saint Candle have long burning time. We include the exciting colors with the candles. Custom made images are ok. The wicks are lead-free cotton wicks. And we use the highest quality materials to produce the candles. You are...

Religious Candles 7 Day Glass Candles
Religious Candles 7 Day Glass Candles

Model No. : TB-CC-18

The Religious Candles 7 Day Glass Candles have long burning time. We include the exciting colors with the candles. The wicks are lead-free cotton wicks. And we use the highest quality materials to produce the candles. You are guaranteed of the...

8 Inches Glass Jar Religious Candle
8 Inches Glass Jar Religious Candle

Model No. : TB-CC-07

The 8 inches glass jar religious candles have long burning time. We include the exciting colors with the candles. The wicks are lead-free cotton wicks. And we use the highest quality materials to produce the candles. You are guaranteed of the...

7 Day Candle Pray Glass Jar Candle
7 Day Candle Pray Glass Jar Candle

Model No. : TB-CC-17

The 7 Day Candle Pray Glass Jar Candle come in a 8'' glass jar. They last for 7 days. Sticking or screen printing, both can be made. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn evenly with a calm frame. Custom made...

Novena Candle Novenas Candles Multi-color
Novena Candle Novenas Candles Multi-color

Model No. : TB-CC-16

The Novena Candle Novenas Candles Multi-color come in a wide range of exciting colors. They last for 7 days. Sticking or screen printing, both can be made. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn evenly with a...

Glass Church Candle Custom Seven Day Candles
Glass Church Candle Custom Seven Day Candles

Model No. : TB-CC-14

The Glass Church Candle Custom Seven Day Candles burn 7 days. We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn evenly with a calm...

Green Sanctuary Series Church Candle
Green Sanctuary Series Church Candle

Model No. : TB-CC-13

The Green Sanctuary Series Church Candle burn 7 days. We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn evenly with a calm frame....

Glass Jar Prayer Glass Prayer Candle
Glass Jar Prayer Glass Prayer Candle

Model No. : TB-CC-12

The Glass Jar Prayer Glass Prayer Candle have long burning time. We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. Each candle can last for 7 days. Every single candle is hand poured from the finest raw...

8" Prayer Candles with Candle Stickers of Saints
8" Prayer Candles with Candle Stickers of Saints

Model No. : TB-CC-05

We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. The 8" prayer candles with candle stickers of saints have long burning time. Each candle can last for 7 days. Every single candle is hand poured from the...

7 Day Religious Church Candles Wax in Glass Jar
7 Day Religious Church Candles Wax in Glass Jar

Model No. : TB-CC-11

We've got a wide range of colors and images. Sticking or screen printing, both can be made. The 7 day candles have long burning time. Each candle can last for 7 days. Every single candle is hand poured from the finest raw materials. They burn evenly...

China Scented glass candle Suppliers

Scented glass candle

Our scented glass candles come in a wide range of glass shapes and sizes. Here we`ve got the glass with wooden lid, tin lid, glass lid. There are clear glass and frosted glass material. Customized glass shape and size also can be made.

The scented glass candles are packaged in elegant package, delicious scent and lovely shape. Ideal gift for weddings, birthdays, home decorations, baby showers, house-warming.

We have different theme designs according to different needs. Lighten our Scented Candles on your special days, weddings, birthdays, anniversaries etc,such as 7 day glass candle,religious candles.

Select your favorite Scented Candles in our shop, I believe you won`t want to miss us!

Gorgeous scented hand poured soy wax glass candles
Luxury Box Scented Soy Wax Candle black glass
Lux Fragrances Perfumed glass Candle
environmentally friendly soy wax jar candles with scents
scented rational 100% natural soy wax candles
graceful square jar glass candle with scent
sweet scented candy glass soy candles
scented hanger jar candles
Seashell Gel candles Holder with soy wax
scented soy candle in wine bottle with incline cut bottom

Customer service

We provide the highest quality service. We will keep in touch with you from the beginning to the end, including the preparation of the raw materials, production, package and shipment. You will be very clear of the whole production process of your candles.

Any of your questions will be appreciated. And the problem will be solved within 24 hours.

Copyright © 2017 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?