Firmendetails
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Duftende Kerze Zinn,Zinn Duftkerzen,Handgemachte Kerzen Zinn,Vanille-Zinn-Kerze
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Duftende Kerze Zinn,Zinn Duftkerzen,Handgemachte Kerzen Zinn,Vanille-Zinn-Kerze
Zuhause > Produkt-Liste > Duftkerze > Duftende Blechdose Kerze

Duftende Blechdose Kerze

Produktkategorie von Duftende Blechdose Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duftende Kerze Zinn , Zinn Duftkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handgemachte Kerzen Zinn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
natürliche Soja-Wachs Duftkerzen in Runde Dose

Modell : TB-SG-04

Wählen Sie Ihren Duft und füllen Sie Ihren Raum voller Atmosphäre mit unsere natürliche Soja Wachs duftende Kerzen in Dose. Sie bestehen aus der höchsten Qualität Soja-Wachs. Mit 241 Art natürliche Duft wählen bin ich sicher, dass wir Ihren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Anlass Design Tin Duftkerze

Modell : TB-ST-06

Das Anlass Design duftenden Zinn Kerze sind für besondere Anlässe spezialisiert. Licht die Zinn Duftkerzen auf Ihren besonderen Anlass mit schönen Erinnerungen.Jede Kerze ist handgefertigt aus höchster Qualität Rohstoffe, einschließlich Zinn,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftkerzen in Blechdose

Modell : TB-ST-05

Die Duftkerzen in Blechdose sind für Reisen inspiriert. Leicht zu take it with you wo immer Sie gehen.Jede Kerze ist von höchster Qualität Rohstoffe, einschließlich Zinn, Soja-Wachs und ätherischen Ölen gemacht.Ideale Geschenke für Haus-Erwärmung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beste Preis-/Leistung Soja Wachs Zinn Duftkerzen

Modell : TB-ST-02

Besten Wert Soja Wachs duftende Kerzen in Zinn Container bestehen aus höchster Qualität Rohstoffe, einschließlich Zinn, Soja-Wachs und ätherische Öle. Wir tun dies, um das Höchstmaß an Reinheit und Qualität gewährleisten.Ideal für ein voller...

 Klicken Sie Hier Für Details
quadratische Zinn Duftkerzen für Heimtextilien

Modell : TB-ST-08

Diese quadratischen Zinn Duftkerzen sind perfekte Dekoration für Zuhause, Hochzeiten, Party.Verbrennt sauber mit einen ruhigen Rahmen, kein Nachtropfen oder Rauchen.241 Arten natürliche duftenden wählen, sicher finden Sie Ihren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde Dose mit einer strömenden Tülle duftenden Zinn Kerze

Modell : TB-ST-09

Runde Dose mit einem Ausgießer Zinn Duftkerzen sind lange brennende Gläser bieten stundenlangen wahre Duft Genuss.Authentische, True-to-Life Duft, mit rein natürlichen Pflanzenextrakten.Einfacher Weg, um den Duft in Ihrem Raum Duft.241 Arten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aromatischen Sojabohnenölkerzen--ungiftig mit Baumwolldocht in Dose

Modell : TB-ST-07

Diese aromatischen Soja-Wachs Zinn Kerzen sind mit bleifreien Baumwolle Dochte mit ungiftig.Jede Kerze ist von höchster Qualität Rohstoffe, einschließlich Zinn, Soja-Wachs und ätherischen Ölen gemacht.Ideale Geschenke für Haus-Erwärmung oder ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handgemachte Grapefruit duftende Soja Wachskerze mit Zinn

Modell : TB-ST-01

Diese handgefertigten Grapefruit duftende Soja-Wachs-Kerze mit Zinn bestehen aus höchster Qualität Rohstoffe, einschließlich Zinn, Soja-Wachs und ätherische Öle.Ideale Geschenke für Haus-Erwärmung oder ein Geburtstagsgeschenk.Jede einzelne Kerze...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vanilleduft Zinn Kerze Großhandel

Modell : TB-ST-10

Vanille duftenden Zinn Kerzen eignen sich zur Förderung von Wohlbefinden und Stress abzubauen. Eine Luxus-Kerze zu beruhigen, entspannen und Ruhe nach einem langen anstrengenden Tag.Kerzen, Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen und können in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stark duftende natürliche Soja Wachs Zinn Kerze Herzform

Modell : TB-SC-03

Stark duftende natürliche Soja Zinn Wachskerzen mit Herzform sind inspiriert durch die Liebe unter den Menschen. So ein romantisches Geschenk.Jede Kerze ist aus dem besten Material hergestellt. Wir tun dies, um die Zufriedenheit der Kunden zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Duftende Blechdose Kerze Lieferanten

Duftende Zinn Kerze

Unsere Zinn Duftkerzen sind perfekte Kerzen, wenn Sie mit Ihrer Familie reisen. Einfach, mit süßen und schönen Duft und süße Zinn Paket zu nehmen, wodurch Zinn Duftkerzen eine wunderbare Wahl wenn Sie unterwegs sind. Mit dieser Tin Duftkerze können Sie ganz entspannt nach einer langen und müde Reise erhalten.

Und es ist auch ein unvergessliches Geschenk für Ihre Kunden mit lokalen Kulturlandschaft. So sind landschaftlich schönsten Regionen, Restaurants, Souvenirläden, Hotels, Aufmerksamkeit bitte, diese Kerzen bereit für Ihre Kunden.

Wir haben 241 Arten natürliche Düfte, eine große Auswahl an Düften wählen. Ich bin sicher, dass Sie Ihre die meisten Liebe Düfte hier in unserem Shop finden!

Highly scented natural soy wax candles heart shape
best value soy wax fragranced candle in tin
Handmade Grapefruit scented soy wax candle with tin
Yes handmade natural soy wax white candles in tin
perfumed candles in tin box

Kunden-service

Wir bieten Service auf höchste Niveau. Wir halten Kontakt mit Ihnen von Anfang bis zum Ende, einschließlich der Vorbereitung der Rohstoffe, Produktion, Verpackung und Versand. Sie werden ganz klar von den gesamten Produktionsprozess Ihre Kerzen.

Ihre Fragen sind wir dankbar. Und das Problem wird innerhalb von 24 Stunden gelöst werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Description:Fragrant Tin Candle,Scented Tin Candles,Handmade Tin Candles,Vanilla Tin Candle
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Fragrant Tin Candle,Scented Tin Candles,Handmade Tin Candles,Vanilla Tin Candle
Home > Products > Scented candle > Scented tin box candle

Scented tin box candle

Product categories of Scented tin box candle, we are specialized manufacturers from China, Fragrant Tin Candle, Scented Tin Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handmade Tin Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
natural soy wax scented candles in round tin
natural soy wax scented candles in round tin

Model No. : TB-SG-04

Choose your fragrance and fill your room full of atmosphere with our natural soy wax scented candles in tin. They are made from the highest quality soy wax. With 241 kind natural fragrance to choose, I`m sure we can meet your taste. Feature: A...

Expert Manufacturer of Fragrant Tin Candle
Best Value Soy Wax Fragrant Tin Candles
Best Value Soy Wax Fragrant Tin Candles

Model No. : TB-ST-02

Best value soy wax fragrant candles in tin container are made from the highest quality raw materials, including tin, soy wax and essential oils. We do this to ensure the highest levels of purity and quality. Ideal for a home decoration full of...

China Manufacturer of Scented Tin Candles
Aromatic soy wax candles--non toxic with cotton wick in tin
Aromatic soy wax candles--non toxic with cotton wick in tin

Model No. : TB-ST-07

These aromatic soy wax tin candles are with lead-free cotton wicks with non toxic. Each candle is made from the highest quality raw materials, including tin, soy wax and essential oils. Ideal gifts for house-warming, or a birthday present. Feature:...

High Quality Handmade Tin Candles China Supplier
vanilla scent tin candle wholesale
vanilla scent tin candle wholesale

Model No. : TB-ST-10

Vanilla scented tin candles are perfect to promote wellbeing and relieve stress. A Luxury Candle to Soothe, Relax and Calm after a Long Hard Day. Candles Express your Personality and can be used in the Kitchen, Games Room, Guest Room, Bedroom,...

Professional Manufacturer of Vanilla Tin Candle
round tin with a pouring spout fragrant tin candle
round tin with a pouring spout fragrant tin candle

Model No. : TB-ST-09

Round tin with a pouring spout fragrant tin candles are long-burning jars provide hours of true fragrance enjoyment. Authentic, true-to-life fragrance, with pure natural plant extracts. Simple way to scent the fragrance throughout your room. 241...

Expert Manufacturer of Fragrant Tin Candle
fragrant square tin candles for home decoration
fragrant square tin candles for home decoration

Model No. : TB-ST-08

These fragrant square tin candles are perfect decoration for home, weddings, party. Burns cleanly with a calm frame, no dripping or smoking. 241 kinds natural fragrant to choose, surely you can find your favorite scent! Feature: A Lovely and fashion...

Scented Tin Candles Export
occasion design scented tin candle
occasion design scented tin candle

Model No. : TB-ST-06

The occasion design scented tin candle are specialized for special occasions. Light the scented tin candles on your special occasion with wonderful memories. Each candle is hand-crafted from the highest quality raw materials, including tin, soy wax...

Competitive Handmade Tin Candles China Supplier
perfumed candles in tin box
perfumed candles in tin box

Model No. : TB-ST-05

The perfumed candles in tin box are inspired for travel. Easy to take it with you wherever you go. Each candle is made from the highest quality raw materials, including tin, soy wax and essential oils. Ideal gifts for house-warming, or a birthday...

High Quality Vanilla Tin Candle China Factory
Highly scented natural soy wax tin candle heart shape
Highly scented natural soy wax tin candle heart shape

Model No. : TB-SC-03

Highly scented natural soy wax tin candles with heart shape are inspired by the love among people. Such a romantic gift. Each candle is made from the finest material. We are doing this to ensure the satisfaction of the customers. It is absolutely...

China Supplier of Fragrant Tin Candle
Handmade Grapefruit scented soy wax candle with tin
Handmade Grapefruit scented soy wax candle with tin

Model No. : TB-ST-01

These Handmade Grapefruit scented soy wax candle with tin are made from the highest quality raw materials, including tin, soy wax and essential oils. Ideal gifts for house-warming, or a birthday present. Every single candle will fill your home with...

China Factory of Scented Tin Candles

China Scented tin box candle Suppliers

Scented Tin Candle

Our Scented Tin Candles are perfect candles if you travel with your family. Easy to take with, sweet and beautiful scent and cute tin package, which makes scented tin candles a wonderful choice when you are traveling. With this scented tin candle, you can get fully relaxed after a long & tired journey.

And also it is a memorable gift for your customers with local cultural landscape. So hotels, scenic regions, restaurants, gift shops, attention please, these candles are ready for your customers.

We have 241 kinds natural fragrances, a large range of scents to choose. I`m sure you can find your most love scents here in our shop!

Highly scented natural soy wax candles heart shape
best value soy wax fragranced candle in tin
Handmade Grapefruit scented soy wax candle with tin
Yes handmade natural soy wax white candles in tin
perfumed candles in tin box

Customer service

We provide the highest quality service. We will keep in touch with you from the beginning to the end, including the preparation of the raw materials, production, package and shipment. You will be very clear of the whole production process of your candles.

Any of your questions will be appreciated. And the problem will be solved within 24 hours.

Copyright © 2017 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?