Firmendetails
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Beschreibung:,,Rose Abbildung Wachs schmilzt,Duftende Wachs schmilzt,Hausgemachte Wachs schmilzt,Duftende Wachs schmilzt
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd ,,Rose Abbildung Wachs schmilzt,Duftende Wachs schmilzt,Hausgemachte Wachs schmilzt,Duftende Wachs schmilzt
Zuhause > Produkt-Liste > Duftkerze > Duftende Wachs schmilzt

Duftende Wachs schmilzt

Produktkategorie von Duftende Wachs schmilzt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rose Abbildung Wachs schmilzt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Herzförmige Wachs duftende Wachs Herzen schmelzen duftende Wachs schmilzt

Modell : TB-WM-01

Der lang anhaltende Duft Wachs schmilzt für wärmere Kerze werden von Hand gegossen, von einheimischen Arbeitern mit viel Aufmerksamkeit. Jeder ist made in China mit natürlichen und ätherischen Ölen. Alle Wachs schmilzt sind stark duftend und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Wachs schmilzt duftende Wachs Würfel Wachs Duft Würfel

Modell : TB-SWM

Der lang anhaltende Duft Wachs schmilzt für wärmere Kerze werden von Hand gegossen, von einheimischen Arbeitern mit viel Aufmerksamkeit. Jeder ist made in China mit natürlichen und ätherischen Ölen. Alle Wachs schmilzt sind stark duftend und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Clamshell schmilzt für wärmere Kerze langlebig

Modell : TB-WM-03

Der lang anhaltende Duft Wachs schmilzt für wärmere Kerze werden von Hand gegossen, von einheimischen Arbeitern mit viel Aufmerksamkeit. Jeder ist made in China mit natürlichen und ätherischen Ölen. Alle Wachs schmilzt sind stark duftend und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soja Wachs schmilzt Wachs Clamshell Wachs schmelzen Muschelschalen

Modell : TB-WM-19

Bestehen aus lebensmittelechtem Soja-Wachs die Soja Wachs schmilzt Wachs Clamshell Wachs schmelzen Muschelschalen. Sie können für jede Kerze Stulpen verwendet werden. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soja Wachs schmelzen Wachs Würfel für Stulpen

Modell : TB-WM-18

The Soja Wachs schmilzt Wachs Cubes für Stulpen bestehen aus lebensmittelechtem Soja-Wachs. Sie können für jede Kerze Stulpen verwendet werden. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herbe Kerzen Wachs schmelzen Verpackung

Modell : TB-WM-17

Die Torte Kerzen Wachs schmelzen Verpackung bestehen aus lebensmittelechtem Soja-Wachs. Sie können für jede Kerze Stulpen verwendet werden. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Wachs Würfel Soja Wachs Bar

Modell : TB-WM-16

Bestehen aus lebensmittelechtem Soja-Wachs duftende Wachs Würfel Soja Wachs Gittern. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder Wohnungen, in denen brennende Kerzen sind nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duft, dass Wachs duftende Wachs schmelzen Bars Würfel

Modell : TB-WM-15

Bestehen aus lebensmittelechtem Soja-Wachs Duft Wachs Würfel duftende Wachs schmelzen Gittern. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder Wohnungen, in denen brennende Kerzen sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duft-Chips lüfterloser schmelzen

Modell : TB-WM-14

Bestehen die Duft-Chips lüfterloser schmilzt aus lebensmittelechtem Soja-Wachs. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder Wohnungen, in denen brennende Kerzen sind nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bio-Wachs schmilzt Soja Schmelze Pack

Modell : TB-WM-13

The Bio Wachs schmilzt Soja schmelzen Pack besteht aus lebensmittelechtem Soja-Wachs. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder Wohnungen, in denen brennende Kerzen sind nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Paraffin Wachsbad Torten duftende Wachs schmilzt

Modell : TB-WM-12

The Paraffinwachs Torten duftende Wachs schmilzt die semi-raffiniertes Paraffin Wachs bestehen. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder Wohnungen, in denen brennende Kerzen sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
6 Würfel Wachs herben Aroma Wachs Würfeln

Modell : TB-WM-11

6 Würfel Wachs herben Aroma Wachs Cubes sind mit eine stärkere und länger anhaltende Duft gemacht.6 Würfel pro Pack. Alle Wachs schmilzt eignet sich für jede Kerze Stulpen.Diese füllt ein großes Zimmer mit super Duft!Technische Daten Materials...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wachs schmilzt Rose Abbildung natürlicher Duft

Modell : TB-WM-10

Rose Abbildung natürlicher duftende Wachs schmilzt duften unmittelbar nach schmelzen.Jeder Schmelze wird von Hand mit den hochwertigsten Materialien gegossen. Wachs recycelt oder wiederverwendet werden kann.Technische Daten Materials Paraffin wax/...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stark duftende Soja schmilzt Stücke mit Herzform

Modell : TB-WM-09

Stark duftende Wachs schmelzen Stücke mit Herzform eignen sich für jede Kerze Stulpen.Aller unserer hausgemachten Wachs schmilzt wird von Hand gegossen in China.Made aus umweltfreundlichen Soja-Wachs.Ideal für Raumdüfte, Geschenke, Hochzeit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hausgemachte stark duftenden Soja schmilzt

Modell : TB-WM-08

Homemade stark duftende Wachs schmilzt sind handgefertigt mit starken Duft.6 Würfel pro Pack. Duft dauert Stunden, je nach Nutzung.Funktioniert gut mit einer Kerze Stulpen.Technische Daten Materials Paraffin wax/ soy

 Klicken Sie Hier Für Details
Clamshell Kerze Herb duftende Wachs Torte

Modell : TB-WX-05

Greifer Herb duftende Kerzenwachs schmilzt sind handgefertigt aus der Rohstoffe von höchster Qualität. Sie sind hoch duftend. Könnte für alle Kerze Stulpen verwendet werden. Diese füllt ein großes Zimmer mit super Duft!Probieren Sie es Sie werden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wachs-Tarte mit hoch Ccents in Herzform

Modell : TB-WX-06

In Herzform Wachs-Tarte mit hoch Düfte sind stark duftend. Zugelassen für alle Kerze Stulpen. Groß für Raumdüfte, Geschenke, manifestiert mit dem Gesetz der Anziehung, Meditation und Büro Duft.Keine Flamme, kein Ruß!Technische Daten Materials...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Wachs-Törtchen in verschiedenen Figuren

Modell : TB-WM-04

Die duftende Wachs-Törtchen in verschiedenen Figuren sind stark duftend, um eine lang anhaltende, starke Duft zu gewährleisten.Kann mit jedem elektrischen wärmer, oder mit unseren Kerzen verwendet werden . Keine Flamme, kein Ruß! Perfekte Wahl um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Wachs schmilzt Würfel Duft

Modell : TB-WM-02

Der Duft der Duft Wachs schmelzen Würfel sind eine gute Alternative zu brennenden Kerzen - es gibt keine Flamme zu befürchten! Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder Wohnungen, in denen brennende Kerzen nicht zulässig sind.Füllen Sie ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Duftende Wachs schmelzen Torten Blume Stil

Modell : TB-WM-01

Das duftende Wachs schmilzt Torten Blume Stil sind die besten Rohstoffe, wie z. B. Paraffin Wachs oder Soja-Bohne aus. Jeder Duft riechen stark und füllt den Raum mit Duft schnell. Schmilzt eignen sich für Schlafsäle, Büros oder Wohnungen, in denen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soja-Wachs Klapp Break Away-Tarte schmelzen lüfterloser Kerze

Modell : TB-WX-07

Soja Wachs Klapp Break Away Herb schmilzt sind mit eine stärkere und länger anhaltende Duft gemacht.6 Würfel pro Pack. Alle Wachs schmilzt eignet sich für jede Kerze Stulpen.Diese füllt ein großes Zimmer mit super Duft!Technische Daten Materials...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Duftende Wachs schmilzt Lieferanten

Duftende Wachs schmilzt

Unsere duftende Wachs schmilzt kommen in den unterschiedlichsten Formen und Größen. Es gibt Blütenformen, Herzformen, Sternformen und quadratische Würfel mit verschiedenen wunderbare Düfte und Pakete wie duftende Sojabohnenölkerze. Jedes Design konnte mit angepassten Form und Größe hergestellt werden.

Alle duftendes Wachs schmilzt arbeiten perfekt mit der Kerze-Stulpen. Keine Notwendigkeit zu kümmern.

Sichere Wahl, eine duftende Kerze zu wählen, ohne sich aufhellen. Füllt Ihr Zimmer schnell voller Atmosphäre.

Es gibt 241 Arten natürliche 100 % Düfte. Kommen Sie und besuchen Sie uns!

highly scented wax melts pieces with heart shape
homemade strongly scented wax melts
Soy Wax Clamshell Break Away tart melt wickless candle
Scented Fragrance Wax Melt Cubes
scented Wax melts tarts flower style

Kunden-service

Wir bieten Service auf höchste Niveau. Wir halten Kontakt mit Ihnen von Anfang bis zum Ende, einschließlich der Vorbereitung der Rohstoffe, Produktion, Verpackung und Versand. Sie werden ganz klar von den gesamten Produktionsprozess Ihre Kerzen.

Ihre Fragen sind wir dankbar. Und das Problem wird innerhalb von 24 Stunden gelöst werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001, REACH, RoHS
  • Description:Rose Figure Wax Melts,Fragrant Wax Melts,Homemade Wax Melts,Scented Wax Melts
Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd Rose Figure Wax Melts,Fragrant Wax Melts,Homemade Wax Melts,Scented Wax Melts
Home > Products > Scented candle > Scented wax melts

Scented wax melts

Product categories of Scented wax melts, we are specialized manufacturers from China, Rose Figure Wax Melts, Fragrant Wax Melts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Homemade Wax Melts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Heart Shaped Wax Scented Wax Heart Melt Scented Wax Melts
Heart Shaped Wax Scented Wax Heart Melt Scented Wax Melts

Model No. : TB-WM-01

The long lasting scent wax melts for candle warmer are hand poured by local workers with much attention. Each is made in China with natural and essential oils. All of wax melts are highly scented and work well with all oil warmers, warmer wax, and...

Expert Manufacturer of Rose Figure Wax Melts
Scented Wax Melts Scented Wax Cubes Wax Fragrance Cubes
Scented Wax Melts Scented Wax Cubes Wax Fragrance Cubes

Model No. : TB-SWM

The long lasting scent wax melts for candle warmer are hand poured by local workers with much attention. Each is made in China with natural and essential oils. All of wax melts are highly scented and work well with all oil warmers, warmer wax, and...

China Manufacturer of Fragrant Wax Melts
Scented Clamshell Melts for Candle Warmer Long Lasting
Scented Clamshell Melts for Candle Warmer Long Lasting

Model No. : TB-WM-03

The long lasting scent wax melts for candle warmer are hand poured by local workers with much attention. Each is made in China with natural and essential oils. All of wax melts are highly scented and work well with all oil warmers, warmer wax, and...

High Quality Homemade Wax Melts China Supplier
Soy Wax Melts Wax Clamshell Wax Melt Clamshells
Soy Wax Melts Wax Clamshell Wax Melt Clamshells

Model No. : TB-WM-19

The Soy Wax Melts Wax Clamshell Wax Melt Clamshells are made of the food-grade soy wax. They can be used for any candle warmers. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments...

Professional Manufacturer of Scented Wax Melts
Soy Wax Melt Wax Cubes for Warmers
Soy Wax Melt Wax Cubes for Warmers

Model No. : TB-WM-18

The Soy Wax Melt Wax Cubes for Warmers are made of the food-grade soy wax. They can be used for any candle warmers. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where...

Expert Manufacturer of Rose Figure Wax Melts
Tart Candles Wax Melt Packaging
Tart Candles Wax Melt Packaging

Model No. : TB-WM-17

The Tart Candles Wax Melt Packaging are made of the food-grade soy wax. They can be used for any candle warmers. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning...

Fragrant Wax Melts Export
Scented Wax Cubes Soy Wax Bar
Scented Wax Cubes Soy Wax Bar

Model No. : TB-WM-16

The Scented Wax Cubes Soy Wax Bars are made of the food-grade soy wax. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning candles are not permitted. Specifications...

Competitive Homemade Wax Melts China Supplier
Scent Wax Cubes Scented Wax Melt Bars
Scent Wax Cubes Scented Wax Melt Bars

Model No. : TB-WM-15

The Scent Wax Cubes Scented Wax Melt Bars are made of the food-grade soy wax. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning candles are not permitted....

High Quality Scented Wax Melts China Factory
Scent Chips Wickless Melt
Scent Chips Wickless Melt

Model No. : TB-WM-14

The Scent Chips Wickless Melts are made of the food-grade soy wax. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning candles are not permitted. Specifications...

China Supplier of Rose Figure Wax Melts
Organic Wax Melts Soy Melt Pack
Organic Wax Melts Soy Melt Pack

Model No. : TB-WM-13

The Organic Wax Melts Soy Melt Pack are made of the food-grade soy wax. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning candles are not permitted. Specifications...

China Factory of Fragrant Wax Melts
Paraffin Wax Tarts Scented Wax Melts
Paraffin Wax Tarts Scented Wax Melts

Model No. : TB-WM-12

The Paraffin Wax Tarts Scented Wax Melts are made of the semi-refined paraffin wax. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning candles are not permitted....

Heart Shaped Wax Tart with Highly Ccents
Heart Shaped Wax Tart with Highly Ccents

Model No. : TB-WX-06

Heart shaped wax tart with highly scents are strongly scented. Approved for all candle warmers. Great for home fragrance, gifts, manifesting with the law of attraction, meditation and office fragrance. No flame, no soot! Specifications Materials...

Clamshell Candle Tart Fragrant Wax Tart
Clamshell Candle Tart Fragrant Wax Tart

Model No. : TB-WX-05

Clamshell candle tart fragrant wax melts are made by hand from the highest quality raw materials. They are high scented. Could be used for all candle warmers. These will fill a large room with awesome fragrance! Give it a try you won't be...

Homemade Strongly Scented Soy Melts
Homemade Strongly Scented Soy Melts

Model No. : TB-WM-08

Homemade strongly scented wax melts are handmade with strong scent. 6 cubes per pack. Scent lasts for hours, depending on usage. Works nice with any candle warmers. Specifications Materials Paraffin wax/ soy

Scented Wax Tarts in Different Figures
Scented Wax Tarts in Different Figures

Model No. : TB-WM-04

The scented wax tarts in different figures are highly scented to ensure a long lasting, strong scent. Can be used with any electric warmer, or with our candles. No flame, no soot! Perfect choice to fill a room. Specifications Materials Paraffin wax/...

Scented Wax Melts Cubes Fragrance
Scented Wax Melts Cubes Fragrance

Model No. : TB-WM-02

The Scented Fragrance Wax Melt Cubes are a great alternative to burning candles - there's no flame to worry about! Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning candles are not permitted. Fill a room quickly with fragrance!...

Highly Scented Soy Melts Pieces with Heart Shape
Highly Scented Soy Melts Pieces with Heart Shape

Model No. : TB-WM-09

Highly scented wax melt pieces with heart shape are perfect for any candle warmers. Each of our homemade wax melts is hand poured in China. Made from environmentally friendly soy wax. Great for home fragrance, gifts, wedding etc. No flame, no soot!...

Wax Melts Rose Figure Natural Fragrant
Wax Melts Rose Figure Natural Fragrant

Model No. : TB-WM-10

Rose figure natural fragrant wax melts are fragrant immediately upon melting. Each melt is hand poured with the highest quality materials. Wax can be recycled or reused. Specifications Materials Paraffin wax/ soy wax

Scented Wax Melt Tarts Flower Style
Scented Wax Melt Tarts Flower Style

Model No. : TB-WM-01

The scented Wax melts tarts flower style are made of the finest raw materials, such as paraffin wax or soy bean. Each scent smell strongly and fills your room with fragrance quickly. Melts are perfect for dorms, offices or apartments where burning...

6 Cube Wax Tart Aroma Wax Cubes
6 Cube Wax Tart Aroma Wax Cubes

Model No. : TB-WM-11

6 Cube Wax Tart Aroma Wax Cubes are made with a stronger and longer lasting scent. 6 cubes per pack. All wax melts can be used for any candle warmers. These will fill a large room with awesome fragrance! Specifications Materials Paraffin wax/ soy

Soy Wax Clamshell Break Away tart melt wickless candle
Soy Wax Clamshell Break Away tart melt wickless candle

Model No. : TB-WX-07

Soy Wax Clamshell Break Away tart melts are made with a stronger and longer lasting scent. 6 cubes per pack. All wax melts can be used for any candle warmers. These will fill a large room with awesome fragrance! Specifications Materials Paraffin...

China Scented wax melts Suppliers

Scented wax melts

Our Scented Wax Melts come in a great variety of shapes and sizes. There are flower shapes, heart shapes, star shapes and square cubes, with different wonderful scents and packages,like scented soy candle. Each designs could be made with customized shape and size.

All scented wax melts work perfectly with the candle warmers. No need to worry about it.

Safe choice to choose a fragrant candle, without lightening it up. Fills your room quickly full of atmosphere.

There are 241 kinds natural 100% scents. Come and join us!

highly scented wax melts pieces with heart shape
homemade strongly scented wax melts
Soy Wax Clamshell Break Away tart melt wickless candle
Scented Fragrance Wax Melt Cubes
scented Wax melts tarts flower style

Customer service

We provide the highest quality service. We will keep in touch with you from the beginning to the end, including the preparation of the raw materials, production, package and shipment. You will be very clear of the whole production process of your candles.

Any of your questions will be appreciated. And the problem will be solved within 24 hours.

Copyright © 2017 Shijiazhuang Tabo Candles sales co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?